Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Region? Sieht sehr schön aus
Das ist im Sauerland Nähe Warstein,nennt sich hohler Stein.Welche Region? Sieht sehr schön aus
Irgendwann habe ich meinen brouter-Track rausgeschmissen - zuviel Wald - und habe auf Komoot gewechselt.
Das dann der erste Komootfehler… der Track ging mitten durch die Grube.
Anhang anzeigen 2154480
Fehler zweiAnhang anzeigen 2154482
Auch heute wieder.., sehr schöne Gegend.
Was hat das mit Komoot zu tun? Nix. Es liegt an den OSM Karten. Also bei OSM anmelden, korrigieren und gut ist.- ein sehr gutes Beispiel warum wir Komoot meiden (wir nutzen bikerouter.de) - zumal der Wald für mich deutlich attraktiver als Strasse ist (aber das ist ja individuell).
Gute Reise weiterhin![]()
Vielen lieben Dank!- ein sehr gutes Beispiel warum wir Komoot meiden (wir nutzen bikerouter.de) - zumal der Wald für mich deutlich attraktiver als Strasse ist (aber das ist ja individuell).
Gute Reise weiterhin![]()
Mich hat der Bike-Fitter komplett ums Rad rotieren lassen. Grösste Änderung war das Verschieben der STI auf dem Lenker. Dadurch wurde die Sitzposition deutlich entspannter. Wenn ich bedenke, dass mein Händler auch mit Fitting wirbt ...Diese Woche stand bei mir ein schönes Jubiläum an: drei Jahre Midlife-CrisisAus diesem Anlass gönnte ich mir keinen Porsche, keine Mätresse und keinen Flug ins Weltall - ich gönnte mir ein Bikefitting!
Heute Nachmittag stand die erste grössere Tour mit dem gefittenen Cutthie an. Im Aufstieg zum Tsalan d'Arbaz durfte ich feststellen, dass die Klickpedale tatsächlich nützen und der tiefergelegte Lenker immer noch sehr bequem ist.
Wurde dort An heiligen Wassern gedreht?Anhang anzeigen 2155031
Keine Sorge, man muss nicht diesen Holztrögen entlang: es hat einen Tunnel. Ich empfehle dringend, Licht mitzunehmen und den Helm aufzubehalten
Anhang anzeigen 2155032
Da dachte ich auch dran bei dem Bild. Hab den Film mal als kleiner Junge im Fernsehen gesehen und fands maechtig gruselig wie da immer ausgelost wird wer dann vermutlich abstuerzen darf beim faelligen Reparaturversuch(...) Wurde dort An heiligen Wassern gedreht?
Nein, ich glaube, dass war eher irgendwo im Oberwallis. Die Bisse d'Ayent wurde aber mal auf der Hunderternote verewigt.Wurde dort An heiligen Wassern gedreht?
Das ist in der Tat ziemlich eindrücklich!Hab den Film mal als kleiner Junge im Fernsehen gesehen und fands maechtig gruselig wie da immer ausgelost wird wer dann vermutlich abstuerzen darf beim faelligen Reparaturversuch![]()