RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hach bei den ganzen feinen Gabeln die es immer gibt, muss ich endlich mal zu ner Entscheidung kommen, ob ich meine Rock Shox 35 Silver TK am Wild gegen ne Fox 36 Factory oder ne Rock Shox Lyrik Ultimate austausche? Bei 80 kg fahrfertig reicht eine von den beiden Locker, denke ich...

SHIMANO FRONT Disc Brake XT M8120 160mm PM w/o disc (L.800mm) Black (M8120KLFKSX080)

Dienstag bestellt und heute Versandbestätigung, war lagernd.
Hinteradbremsen könnte nieves mal raushauen.😆

Die Fox 36 für 199 von heute geht nicht mit dem angegebenen Code, oder? Wäre vermutlich sonst eh schon weg.
Der Link geht auch auf eine Rhythm 38

Für die Selva C und das NINER BUILD KIT RIP RDO 3-STAR 29" (05-939-21-03-04-05-00) vom 7.12. habe ich bisher noch kein Storno bekommen und beide noch en cours.

Viele andere hier aber schon eins. Also abwarten und Daumen drücken oder selbst stornieren?

Für die Selva C und das NINER BUILD KIT RIP RDO 3-STAR 29" (05-939-21-03-04-05-00) vom 7.12. habe ich bisher noch kein Storno bekommen und beide noch en cours.

Viele andere hier aber schon eins. Also abwarten und Daumen drücken oder selbst stornieren?
Die Frage ist in erster Linie ob du das Geld benötigst oder lieber Punkte kassieren willst.

Nieves feiert heute Muttertag oder warum gab es noch keinen NL?

IMG_0070.jpeg
IMG_0069.jpeg

IMG_0068.jpeg

Zurück