Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie zur Hölle?Funktioniert auch auf der deutschen.
Würde mich nicht wundern, wenn RCZ in Zukunft hierher verweist für Kundensupport und unbürokratischen Austausch von FehllieferungenDu hast mein Hinterrad gestohlen
-> PM
Naja, ich warte seit Mitte Februar auf eine 36 Fox...Vorliebe. Beide gut aber ne Lyrik ist definitiv schwerer via rcz zu bekommen
Aus 6 Ketten mach 5. Einfach noch paar Kettenschlösser bestellen.meine 6 XTR kietten vom 18.4 sind auf dem weg, hoffentlich mehr als die angegebenen 110 Glieder...
Die Lösung findest du wenn du ein paar Seiten zurück "blätterst".Die Fox 36 für 199 von heute geht nicht mit dem angegebenen Code, oder? Wäre vermutlich sonst eh schon weg.
Der Link geht auch auf eine Rhythm 38
Geht es noch ungenauer? Habe auf den letzten Seiten nichts gefunden.Die Lösung findest du wenn du ein paar Seiten zurück "blätterst".
Noch ungenauer schaffe selbst ich nicht. 2 Codes vertauscht. Aber klar, für 199 bekommst du die nicht. Waren 429, glaube ich.Geht es noch ungenauer? Habe auf den letzten Seiten nichts gefunden.
Die Frage ist in erster Linie ob du das Geld benötigst oder lieber Punkte kassieren willst.Für die Selva C und das NINER BUILD KIT RIP RDO 3-STAR 29" (05-939-21-03-04-05-00) vom 7.12. habe ich bisher noch kein Storno bekommen und beide noch en cours.
Viele andere hier aber schon eins. Also abwarten und Daumen drücken oder selbst stornieren?