Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bomber RAC wollte ich damals für mein Storck Organic haben, kam nie zustande da Probleme bei der Fertigung und Funktion auftraten ...
Witzig das jetzt alle verkaufenIch würde hier mal meine gebrauchte Gabel anbieten.
29" Boost, 15mm Achse, 203mm Bremsaufnahme, 140mm travel, Schaft 20,5cm
Is wohl ne Mischung aus Hero und Edge laut Vorbesitzer (Jörg Heydt von Last-Bikes) genau wusste er es auch nicht. Ich schätze Krone von der Edge, Rest von Hero. 2,1kg wiegt sie. Gibts wohl so mit der silbernen Krone kein zweites mal...
Mitte letzten Jahres beim großen Factory-Service /Rebuild gewesen, Upgrade auf neueste opt Dämpfung (ohne Travelizer) bekommen und neuen Stiffer-Schaft eingepresst.
Hat paar Gebrauchsspuren und Abschürfungen von der Bremsleitung (noch vom Vorbesitzer), aber nix was die Funktion beeinträchtigt. In einem Jahr, bis auf bisschen Klino und paar Bikeparkrunden wenig gefahren. Bin auch nicht wirklich schnell und matrialschlachtend unterwegs.
Alle optischen Mängel sind wie gesagt vom Vorbesitzer und laut Intend ohne Bedenken.Verkaufe nur, da ich meinen Fuhrpark reduziere und eh noch ne Edge habe.
An 1100€ hatte ich gedacht.
Anhang anzeigen 2158073
Hatte nach bald 2 Jahren Fahren einer USD Gabel schon ganz vergessen, was für ein großes Problem die Torsionssteifigkeit war, bis ich den Artikel gelesen habe
Ich würde hier mal meine gebrauchte Gabel anbieten.
29" Boost, 15mm Achse, 203mm Bremsaufnahme, 140mm travel, Schaft 20,5cm
Is wohl ne Mischung aus Hero und Edge laut Vorbesitzer (Jörg Heydt von Last-Bikes) genau wusste er es auch nicht. Ich schätze Krone von der Edge, Rest von Hero. 2,1kg wiegt sie. Gibts wohl so mit der silbernen Krone kein zweites mal...
Mitte letzten Jahres beim großen Factory-Service /Rebuild gewesen, Upgrade auf neueste opt Dämpfung (ohne Travelizer) bekommen und neuen Stiffer-Schaft eingepresst.
Hat paar Gebrauchsspuren und Abschürfungen von der Bremsleitung (noch vom Vorbesitzer), aber nix was die Funktion beeinträchtigt. In einem Jahr, bis auf bisschen Klino und paar Bikeparkrunden wenig gefahren. Bin auch nicht wirklich schnell und matrialschlachtend unterwegs.
Alle optischen Mängel sind wie gesagt vom Vorbesitzer und laut Intend ohne Bedenken.Verkaufe nur, da ich meinen Fuhrpark reduziere und eh noch ne Edge habe.
An 1100€ hatte ich gedacht.
Anhang anzeigen 2158073
Ich meine damit die Krone dunkler oder (also bei der Essential)Die farbkombi gibts ja mittlerweilr bei der einstiegsgabel
Am Ende sieht's wieder so aus: USD iss gut für average Joe (für die Liftschlange, für die Eisdiele, für den Aufbauthread, etc.), RSU reicht für die Pros!Evtl hat zb nen Atherton andere Ansprüche als du (oder ich), also ich meine der fährt ja nicht so krass wie wir ;-)
Wer weiß was Fox ihm damals gebaut hat... Moir mit normaler Gabel ist aktuell vor Rude mit USD, alles so verrückt.
Bei meiner is die Krone farblos eloxiert. Bei der "Essential" ist das Ceracote-Beschichtung. Aber ja, sieht ähnlich aus...Die farbkombi gibts ja mittlerweilr bei der einstiegsgabel
Ne ne, ext und Manitou bewegen sich Richtung Podium..die Rapha ist heute auch gut dabeiAm Ende sieht's wieder so aus: USD iss gut für average Joe (für die Liftschlange, für die Eisdiele, für den Aufbauthread, etc.), RSU reicht für die Pros!![]()
Das lobe ich mir halt. Ich muss meine neue Grip X2 reklamieren und habe nen Termin Ende Juni …Witzig das jetzt alle verkaufen
EDIT: hatte auch überlegt aber habe dann einen Hover Opt. geschossen, der wieder nach 1 Tag durch den Service warjetzt halt wieder Full Intend
![]()
Von PM200 auf PM203 geht mit 2*DIN125. Umgekehrt ist es etwas schwieriger ...von PM 203 auf 200? schöner Rückschritt![]()
Und die liefert Intend sogar gleich mitVon PM200 auf PM203 geht mit 2*DIN125. Umgekehrt ist es etwas schwieriger ...
R2 verkauft ja aber nur die Blackline, die Originals gibts bei denen nicht, oder?Erst tauchen die Intend Gabeln bei R2 Bike auf, dann heißt es auf der Intend Seite das sie bis auf Weiteres nicht verfügbar sind. Besteht da etwa ein Zusammenhang...?![]()
Erst tauchen die Intend Gabeln bei R2 Bike auf, dann heißt es auf der Intend Seite das sie bis auf Weiteres nicht verfügbar sind. Besteht da etwa ein Zusammenhang...?![]()
Reste Abverkauf wird ja in der Regel gemacht um Platz für Neues zu schaffen.Vll will man auch einfach nur die restlichen essentials loswerden![]()