Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten wir doch schon diskutiert, dass es die Ausstattung gibt. Nur das Rahmenmaterial ist falschWegen dem Rapcon habe ich per Email nach der Ausstattung gefragt, weil ich vermute dass es einfach die falsche Beschreibung ist. Die genannte Spec kann meiner Meinung nach nicht stimmen und zur Krönung steht da noch Aluminium Frame.
Ist jemand schon schlauer diesbezüglich?
Es ist die SelvaHab auch ne Mail bekommen, könnte die Selva sein. Noch nicht genau geguggt.
Das ganze Exc Zeug is aber schon weg oder? @phil_99 wieviele waren’s diesmal ?![]()
Was soll ich mit 27,5“??Das ganze Exc Zeug is aber schon weg oder? @phil_99 wieviele waren’s diesmal ?![]()
Mullet HRWas soll ich mit 27,5“??![]()
Hab ich mal geordert - MulletLt. Dt Swiss Nummern mit Centerlock aber ja, waren welche dabei...
Auf den DT Adaptern, die bei meinem XMV1200 dabei waren, steht freigegeben bis 230mm.Hab ich mal geordert - Mullet
Centerlock habe ich natürlich übersehen. Klappen die centerlock auf 6-Loch-Adapter auch für 220mm oder gibt es da größenbeschränkungen?
Kann man den auf non-exp kostengünstig umrüsten? Wahrscheinlich nicht, oder?Freilauf nein. Scheibengröße ist vom Adapter abhängig. Der dt Swiss mtb kann 220
Hab ich mal geordert - Mullet
Centerlock habe ich natürlich übersehen. Klappen die centerlock auf 6-Loch-Adapter auch für 220mm oder gibt es da Größenbeschränkungen?
Da ist ja die 240er Nabe mit EXP Freilauf verbaut. Kann ich da die Kassette samt Freilauf wie gewohnt einfach umstecken von einem 350er Freilauf?
NeinHallo in die Runde, ich habe ein VAAST A/1 700C -GRX und würde gerne meine LR upgraden. Da ich mich leider nicht so gut auskenne (ihr habt mir zwar vor einem halben Jahr schon ein paar Tipps gegeben, mir fällt es aber schwer, daß mit Sicherheit hierauf zu übertragen): Würden diese LR aus dem aktuellen NL passen?
https://go.mail-coach.com/t/r-l-thhjuyll-ndkwykthj-s/
Ich nutze das Rad nicht für wirklich harte Einsätze, eher Straße und manchmal Feldwege.
Danke für eure Einschätzung!
Damit du auch etwas dazulernst: die Felge ist für Schlauchreifen, Hinterachse nur 120mm d.h. das ist für ein Bahnrad oder Fixie.
Ich kann mit Sicherheit sagen das es kein 1 Fingergriff ist.3 Finger grif?