Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch sinnvoll, nach einem Umbau nicht direkt voll Karacho runter zu brettern, sondern erstmal zu testen, ob's hält.So wie der da runter eiert würde dem auch ne Alivio Bremse reichen. Als ob der zum erstem Mal aufm Rad hockt.
du bist nicht verheiratet, wie mir scheint, wenn du das als gefährlich einstufstAngst hatte ich um Deine Finger, als Du mit nackten Händen mit ner Cutter-Klinge an einem schnell rotierenden Werkstück ans Entgraten gegangen bist...aber wer von uns hat nicht selbst schon mal gefährliche Dinge getan...
Doch, seit bald 15 Jahren...und in der Zeit habe ich schon den einen oder anderen gefährlichen Blödsinn verzapft, der durchaus die Dinge in dem Video toppt. Bis auf das Hantieren mit der Klinge (hm, vielleicht aber auch dochdu bist nicht verheiratet, wie mir scheint, wenn du das als gefährlich einstufst
coole aktion, ich bin gespannt auf einen langzeitbericht
mein post könnte spuren von ironie enthalten habenDoch, seit bald 15 Jahren...und in der Zeit habe ich schon den einen oder anderen gefährlichen Blödsinn verzapft, der durchaus die Dinge in dem Video toppt. Bis auf das Hantieren mit der Klinge (hm, vielleicht aber auch doch) hätte ich es genau so gemacht, wenn mir das so überhaupt eingefallen wäre. Nochmal, Chapeau, pathfind_r, geile Leistung! Und das Video muss ich mir wohl dann doch mal mit Ton reinziehen
![]()
Da baut jemand mit einer Bohrmaschine, Dremel und Cuttermesser einen neuen Geber für seine Bremse. Und dir fällt nichts besseres ein als seine fahrerischen Qualitäten runterzumachen?So wie der da runter eiert würde dem auch ne Alivio Bremse reichen. Als ob der zum erstem Mal aufm Rad hockt.
Für so Redneckaktionen habe ich mir mal einen Bohrmaschinenhalter gegönnt. Ist echt praktisch wenn man kurz mal was ablaufen lassen will.Bohrmaschine als Drehbankab da wusste ich das wird guuut
Bis jetzt alles super, 2 Kollegen haben die Bremsen ausprobiert und waren überzeugt, der eine meinte seine MT5 sind noch schwach dagegen.coole aktion, ich bin gespannt auf einen langzeitbericht
Ich versuch auf illegalen Naturtrails möglichst wenig Spuren zu hinterlassen, aber hier ist ein älteres Video vom Bikepark in Innsbruck:So wie der da runter eiert würde dem auch ne Alivio Bremse reichen. Als ob der zum erstem Mal aufm Rad hockt.
Ich will mich schon abgrenzen in Qualität und Content von anderen. Ich werd auch versuchen meinen eigenen Stil zu finden, bis jetzt ist das alles recht standard. Würd auch gern coole Musik benutzten, net so Stock Audio Sachen, aber ich muss noch herausfinden wie das mit der Lizenzierung so ist. Worauf ich mich auch freu sind meine Mehrtagestouren die ich jedes Jahr mal mache, da lässt sich auch bestimmt so eine kleine Doku drüber erstellen.Erstmal finde ich es mutig, noch einen Kanal mit MTB-Content zu starten weil man Vieles ja schon zigfach gesehen hat.
Wahrscheinlich schon aber ich hab grad die Quadiems da gehabtHätte man das nicht einfach mit Slate Hebeln erreichen können?
Das ist der beste Vergleich den ich hab:Hast du einen vorher/nachher Vergleich vom Hebel-Leerweg mit eingebremsten Belägen?
ne aktuelle standard cnc maschine in der zerspanung hat "standardnmäßig" 5/100 was sie an toleranzgenauigkeit hin bekommt. mit fest eingespanntem werkzeug und werkstück, auf einem soliden maschinenbett. und du bekommst mit dem in ein, dagegen vergleichsweise, windiges bohrfutter eingespannten werkstück und frei hand 1/100 hin, also faktor 5 einer professionellen maschine? hut ab!Das geht eig bis auf ein Hundertstel Millimeter mit dem Messschieber
Hat mir beim Zugucken auch "weh" getan. Ebenso die Arbeiten mit dem Dremel (wahrscheinlich ohne Schutzbrille?).Angst hatte ich um Deine Finger, als Du mit nackten Händen mit ner Cutter-Klinge an einem schnell rotierenden Werkstück ans Entgraten gegangen bist.
in der Nähe rotierender Werkzeuge?Handschuhe