Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na die sind heutzutage halt alle so stolz auf ihre Bremsscheiben, wen interessiert schon welche Gruppe oder Kurbel verbaut ist.Und wie im Gravel-Thread von der falschen Seite abgelichtet....![]()
Du bist doch auch einer der "alten Hasen" hier, du darfst das auch ohne Discs!Da ich keine Scheibenbremsen zu bieten habe muss das Rad dann in dem Fall von der "richtigen" Seite geknipst werden
Das Bild ist tatsächlich schon etwas älter, aus 2023 von Rad am Ring aber mir ist es eben auf dem Handy aus meinen Fotos vorgeschlagen worden und von daher auf geht's
Anhang anzeigen 2149379
Du bist doch auch einer der "alten Hasen" hier, du darfst das!
LG
Eine feste und gern gelesene Größe hier..Tatsächlich, kann im kommenden Jahr mein 20-Jähriges feiern ......
Sieht man(n) dir nicht an!!! Glaube ich....dabei bin ich dann gerade mal 38![]()
JungspundTatsächlich, kann im kommenden Jahr mein 20-Jähriges feiern und dabei bin ich dann gerade mal 38![]()
Das Gewicht dieser Kiste..."Für'n Apel und 'n Ei" erstanden... mal kucken, was ich draus machen kann... Das Rot trifft sehr meinen Geschmack...
![]()
Stabile ÜbersetzungWieder auf Conti unterwegs, die Pirelli sind leider nach 500 km mit Riss unbrauchbar
Anhang anzeigen 2163760
Die Black Inc Sachen sind wirklich schick. Proportionen des Rades wirken zudem trotz der Größe auch noch harmonisch. Viel Freude damit!
Da kann ich nicht zustimmen.Die Black Inc Sachen sind wirklich schick. Proportionen des Rades wirken zudem trotz der Größe auch noch harmonisch. Viel Freude damit!