Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin sogar letzte Woche durchfahren, kein Akt.Hallo Zusammen, ist die Passage am Livigno-See (Gallo-Pass -> Lago di San Giacomo) inzwischen besser passierbar? Ist da noch mal jemand entlang bzw. durch gekommen? ...oder besser ins Val Mora abbiegen?
Danke & Gruß
?Links ist doch Standard? Rechts schon immer weg.Auf der linken Seite des Baches geht auch ein netter Weg Richtung Livigno.
Ich bin bei dem Bild auch irritiert. Das ist doch weit nachdem man an den Bach gekommen ist. Die letzten Jahre musste man zeitweise doch schon da über eine Brücke auf die linke Seite wechseln. Das Bild ist doch nach der zweiten Brücke aufgenommen? Der Weg da hinter war doch schon immer nicht empfohlen.?Links ist doch Standard? Rechts schon immer weg.
Am Passo Eira kann man in den Bikepark abzweigen. Ist abfahrtstechnisch spannender
Danke Hofbiker! Die Seiten bzw. Cams kannte ich noch nicht....hab mich aber zwischenzeitlich für die Alpe Cimbra entschieden, da ist es wärmer
Val-di-Uina eventuell an der Engadiner Turisteninfo anrufen!Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob die Uina Schlucht mit dem MTB aktuell befahrbar ist? Im letzten Jahr war die wegen Erdrutsch gesperrt. Falls jemand dazu was sagen kann würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße
Die Uina-schlucht ist aktuell gesperrt. Der Fahrweg unterhalb der Alpe ist durch mehrere Murenabgänge großflächig zerstört. U.a. fehlen zwei Brücken und die Überquerung des Baches ein kleines Abenteuer. Wird einige Zeit dauern bis das wieder gerichtet ist. Der Felsenweg selber ist problemlos begehbar.