nollak
Fahr mir einfach hinterher und mach was ich mache!
Ich hatte die normale "kleine" drin. Fahre den Rahmen aber nicht mehr.Welche Air Can hast du im SDLX?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte die normale "kleine" drin. Fahre den Rahmen aber nicht mehr.Welche Air Can hast du im SDLX?
Dann hatte ich es zumindest nicht falsch in Erinnerung.Eigentlich wippt er selbst mit offener Plattform kaum.
Das ist schon seltsam! Die Fuhre wippt beim engagierten Pedalieren auf dem Flachen schon gut. Mit „Lok“ ist es deutlich weniger und richtig bemerkbar nützlich macht es sich für mich beim Wiegetritt.Dann hatte ich ws zumindest nicht falsch in Erinnerung.
Bei meinem gibt es, trotz neuerlichen Service, keinen Unterschied zwischen offen und geschlossen![]()
oedkaieren
Bis vor kurzem hätte ich dem noch gut zugestimmt, aber inzwischen erscheint mir das Kavenz gerade ab dem Sag-Punkt gar nicht mehr so progressiv. Mit einem Coil-Dämpfer mit geringer HSC kann man da schon auch mit härterer Feder ordentlich Hub nutzen und gleichzeitig hoch im Federweg (geringerer Sag) stehen. Ein funktionierender HBO ist da dann auch von Vorteil.Da der Rahmen selbst einen guten Schutz gegen Durchschläge hat
HiAnd so you are happy with the Aria? I can test one next time. Maybe you like to describe your experiences a bit?,
Let's see how it holds up.Hi
The aria rides remarkably unobtrusively. it feels very similar to the storia V3 only a little less lively. it has more pop.
Cheers
Ich war gestern einen Tag im Greenhill Bikepark mit meinem Kavenz. Das VHP 16 macht echt Bock ind passt anscheinend echt gut. Ich muss mich allerdings an die Geräuschkulisse des EXT gewöhnen. Die letzte Zeit bin ich Eingelenker gefahren, was auch wirklich Spass macht aber so ein High Pivot Hinterbau ist da eine ganz andere Hausnummer. Das Rad ist wohl eine meiner besseren Entscheidungen.
Anhang anzeigen 2158901
Ich darf es im Juni auch mal zwei Wochen testen. Wer weiß...war aufgrund diverse Gegebenheite ne schwere Geburt! Meinen besonderen Dank dabei an @smooh und @b1k3r (dem sein Postfach muss eigentlich geplatzt sein![]()
) für die Beantwortung von zig Fragen und dem Ertragen meines Wehklagen weil wieder irgendwas schief lief.
Anhang anzeigen 2169168
Anhang anzeigen 2169172
Jungfernfahrt war komplett problemlos aber jetzt muss ich den Kulturschock erst mal verdauen![]()
Glückwunsch! Willkommen im Club der Crashplate Bauerwar aufgrund diverse Gegebenheite ne schwere Geburt! Meinen besonderen Dank dabei an @smooh und @b1k3r (dem sein Postfach muss eigentlich geplatzt sein![]()
) für die Beantwortung von zig Fragen und dem Ertragen meines Wehklagen weil wieder irgendwas schief lief.
Anhang anzeigen 2169168
Anhang anzeigen 2169172
Jungfernfahrt war komplett problemlos aber jetzt muss ich den Kulturschock erst mal verdauen![]()
Da gibt's tatsächlich noch nicht so die geilen Lösungen, bzw bei allen gibt's Luft nach oben. Und wenns nur fehlende Abdeckung der smartshift Einheit ist@xMARTINx danke, Crashplate muss ich mich noch drum kümmern... Den Bash an zwei windigen Schrauben direkt am Getriebe zu befestigen ist schon... "minimalistisch"
Du kannst das kaufenSchick. Aber dein bristol stahl fully gefällt mir noch besser![]()