Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst es mit dieser in Größe small probieren:Kann jemand eine mini kleine Rahmentasche empfehlen, die ins vordere Rahmendreieck beim Fully passt
Suche einen besseren Preis für
Mavic Deemax DH YLW LRS 29“ als bei Bike-discount: https://www.bike-discount.de/de/mavic-deemax-dh-ylw-29-boost-laufradsatz 580,-
Wer klaut denn eine MT5Mahlzeit,
da meiner Frau die MT5 vom Ebike geklaut wurde und sie nun meine Sram Code fährt, suche ich einen günstigen Deal für eine HOPE TECH 4 E oder V4.
Wer also was sieht, würde ich mich freuen darüber bescheid zu bekommen.
Grüße
Hat die Frau wahrscheinlich selber entsorgtWer klaut denn eine MT5?
Wer klaut denn eine MT5?
Wenn die Hope dann da ist, wird wahrscheinlich plötzlich ihre Code geklaut. Eigentlich keine schlechte TaktikHat die Frau wahrscheinlich selber entsorgt![]()
Wir brauchen mehr Details! Welcher Dieb nimmt sich die Zeit nur einen Bremssattel abzumontieren, wenn er mit der Akkuflex ein ganzes Rad mitnehmen könnte?Jungs glaubt mir, ich dachte auch das ist ein schlechter Witz. Und ohne scheiß, der vordere Bremssattel wurde bereits vor 3 Monaten schonmal geklaut. Da dachte ich aber noch, ok, vielleicht haben sich die Schrauben gelöst und dann in den Speichen abgehakt. Ja da gehört viel Fantasie zu, aber ich konnte das echt nicht glauben. Naja, die Code reicht für die Frau völlig aus und fällt optisch vielleicht auch noch weniger auf, die MT5 hatte pinke Ringe dran
Die Hope ist fürs Trailhardtail/Alltagsrad zwar maximal unterfordert, aber wenn man dann schon mal geld ausgibt![]()
Was auffällt ist schnell weg. Am Stadt-Rad hatte ich diese Pedale von AliExpress die mir dann am helllichten Tage abmontiert wurden. Das mir das Rad geklaut wird war öfters, Teile sind eher selten aber kommt vor ("schöne" Fahrradklingeln etc).Wir brauchen mehr Details! Welcher Dieb nimmt sich die Zeit nur einen Bremssattel abzumontieren, wenn er mit der Akkuflex ein ganzes Rad mitnehmen könnte?
Der Frau gefällt die Bremse nicht und sie will indirekt ohne Konflikt eine neue Bremse haben.Wir brauchen mehr Details! Welcher Dieb nimmt sich die Zeit nur einen Bremssattel abzumontieren, wenn er mit der Akkuflex ein ganzes Rad mitnehmen könnte?
https://www.bike-discount.de/de/sra...cswAxwMzPA6GV8hdFAj1WpRESmCkSotoaAlljEALw_wcBHi Leute,
ich suche eine eagle 175mm Kurbel aus Carbon.
Diese Standard 32er Blätter brauche ich nicht, fahre ein 38er.
Also würden Kurbelarme reichen.
Das günstigste Angebot habe ich bei Bike Discount mit 279€ gefunden.
suche ein Set MT7 hätte dann eine Code überWenn die Hope dann da ist, wird wahrscheinlich plötzlich ihre Code geklaut. Eigentlich keine schlechte Taktik![]()
Shimano SLX 4-Kolben kannst auch nehmen, Bremspower exakt die Gleiche wie bei der XT, in den Tests von Enduro Magazin wurden jeweils andere Scheiben getestet, was den Unterschied ausmachte.Huhu zusammen,
ich möchte gerne meine DB8 Bremse ersetzten und suche daher eine neue.
Wichtig für mich folgende Punkte.
- Mineralöl
- 4 Kolben
- Werkzeuglose verstellung Hebelweite, Druckpunkt...
- Einsatzbereich Enduro / Trail
Kandidaten die mir spontan einfallen
XT, XTR, Saint, Maven,
Magura unschlüssig mag eigentlich kein "Plastik"
Und 1k Euro will ich auch nicht ausgeben.
Vieleicht habt ihr ja noch ein Tipp für mich
Dankeschön vorab![]()