Neue Monserat Trail Shorts & Trail Jerseys: Nachhaltig und stylish auf den Trails

Schade schade, grosser Fan der ersten Stunde der trail Shirts gen.1, hab 2 davon im Sommer spitze.
Leider ist das neue Zeug zu weit für meinen trail riding style...ade

Ist mein subjektives Empfinden der aktuellen Mode. Dieser Hersteller ist nicht so schlimm. Ich mag diese blassen Farben der aktuellen Mode nicht. Die Muster erinnern mich an die 80er Mode.

Schade schade, grosser Fan der ersten Stunde der trail Shirts gen.1, hab 2 davon im Sommer spitze.
Leider ist das neue Zeug zu weit für meinen trail riding style...ade
Häh, warum mittlerweile zu weit? Der Schnitt ist doch enger geworden. Hab Gen1 der T-Shirts u 3 aktuelle (Abbildung oben) und die sind definitiv enger geschnitten bei gleicher Größe. Nur leider etwas zu lang, wenn man einen eher muskulösen Oberkörper hat (175cm, 86kg Gr.L etw zu eng u immer noch eher lang, Gr. XL Breite top, aber viel zu lang). Da passt Skwerel aus der Pfalz dann vom Schnitt deutlich besser :)

warum wird diese marke hier eigentlich so oft präsentiert?
Ich hab da folgende wilde theorien
A) weil sie genug Mediabudget haben oder
B) weil sie jemanden kennen, der jemanden kennt oder
C) weil sie ihre Pressemitteilungen so geil aufbereiten, dass man nur noch copy & paste machen muss

Das beste an den Shorts finde ich jedoch die Zwischengrößen. Da ich sehr oft zwischen 30 und 32 liege, könnte das nun endlich mal eine Hose werden, die richtig gut passt. Das ist echt Top und wird mal ausprobiert.👍

Zurück