Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr fein. Mit ner ZEB (und Vivid?) kommt das Bike fett rüber.
Sehr fein. Mit ner ZEB (und Vivid?) kommt das Bike fett rüber.
Hightower oder Bronson?
Wie sind die Trails am Reschen nach dem Winter? Bin demnächst auch unten.wenn wir schon dabei sind..
Anhang anzeigen 2173177
Kann ich bisher nicht bestätigen. Am Wochenende geht's in die Berg, dann werde ich die Schaltung auf Herz und Nieren testenSehr schön, sag doch mal wie schlimm die XTR scheppert...
Tatsächlich am 1.6. gegen 0930. :-D Vor der Lady konnte ich kein Bild machen, meine Verlobte war dabei.
Tatsächlich wars am Mittwoch, also 04.06. War nach dem Regenschauer zu Mittag, als ich alleine im Shuttle nach oben bin, ganze 4 Leute waren an der Base (ich denke mal, dass da normal mehr los ist? War das erste Mal da).War das am Sonntag 01.06. da oben?
Einfach super schönes Rad in dem neuen colourway, das Transition. Würde ich gerne mal fahren.
same here, nur in XL...Heute erste kurze Runde mit dem neuen Kavenz vhp16 in xxl.
Ersteindruck: Sau geile Kiste.
Rahmen habe ich neu gekauft. Alle anderen Parts sind schon fleißig von Rad zu Rad gewandert.