Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die GPS Mäuse hatten meist keinen Zeitstempel ne? Schon wieder voll vergessen gehabt. Ich hab damals gelegentlich u.A. auf Fototouren eine mitlaufen lassen, Lightroom konnte den GPS track dann aber über Zuordnung eines Fotos auf dem Track anhand der Uhrzeit-Metadaten des Bilds abgleichen. Ein paar Biketouren habe ich glaube ich dann damals auf runtastic geladen und konnte dort aktuelles Datum und Uhrzeit angeben oder sowas..Alles noch mit Symbian, externer Bluetooth-GPS-Maus und AFTrack als Software.
Und das alles ohne Zeitstempel!![]()
![]()
Nutzt jemand von euch Komoot zusammen mit dem Squadrats-Plugin? Bei mir funktioniert seit heute in der Planung einer Tour das Plugin nicht mehr, d. h. ich sehe weder besuchte noch offene Kacheln. Lediglich das Statshunters-Plugin für die großen Kacheln geht noch.
PS: Ich nutze Chrome als Browser.
Bei mir klappt es heute in Firefox auch nicht. Da scheint wohl irgendeine API Änderung oder so passiert zu sein...Nutzt jemand von euch Komoot zusammen mit dem Squadrats-Plugin? Bei mir funktioniert seit heute in der Planung einer Tour das Plugin nicht mehr, d. h. ich sehe weder besuchte noch offene Kacheln. Lediglich das Statshunters-Plugin für die großen Kacheln geht noch.
Hatte es die Tage das es öfter mal, dass das Plugin nicht geladen wurde. War aber mit einem Reload der Komoot Seite behoben. Läuft ohne Probleme bei mir auf Win+Chrome und Chromebook+Chrome.Nutzt jemand von euch Komoot zusammen mit dem Squadrats-Plugin? Bei mir funktioniert seit heute in der Planung einer Tour das Plugin nicht mehr, d. h. ich sehe weder besuchte noch offene Kacheln. Lediglich das Statshunters-Plugin für die großen Kacheln geht noch.
Jetzt wieder. Heute früh ging es nicht auf beiden SystemenHatte es die Tage das es öfter mal, dass das Plugin nicht geladen wurde. War aber mit einem Reload der Komoot Seite behoben. Läuft ohne Probleme bei mir auf Win+Chrome und Chromebook+Chrome.