Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwarz müssen sie sein. Das ist das Wichtigste.Was für Schuhe fährt denn die Flat-Earther-Pedaler-Fraktion?
Ich habe mir mal diesen Giro-Grave'l-Schuh (Tracker Fastlace) geschossen, hauptsächlich wegen der Farbe. Ich hatte die Hoffnung, dass der auch fürs Gelände taugt, ist aber nicht so (in allen Dimensionen zu wenig Schuh, ggü. einem MTB-Schuh). Fürs rumschottern dürfte der richtig sein, ich werde das nächste Woche sehr wahrscheinlich testen. Wenn ich es teste, werde ich berichten.. Jetzt wollte ich es mal mit Flatpedale und ohne extra Paar Schuhe versuchen. Was für Schuhe fährt denn die Flat-Earther-Pedaler-Fraktion?
Diese hier hat meiner Schwester in den 80er geliebt. Kannste abends in Heimarbeit selber herstellenHat jemand einen Tipp für sockenschuhe?
Hauptsache leicht (!) und günstig (chinamann).
gehkomfort u Schutz nebensächlich.
Klaro, gerne.Es geht nichts über ein Paar Marathon Plus Extra Pannenschutz Panzer III E25 E-Bike Ready Total Steel Guard
Mit mehr Input könnte man gezielter was vorschlagen (Tubeless oder Tube, Reifendurchmesser, welche Straßenbeläge, max. mögliche Reifenbreite am Rad, usw). P.S. 35er sind schon eher Dackelschneider unter den Bikepackingreifen.
Die Bewertungen bei Bike24 sind ja katastrophal und das ist nicht nur durch eingeschnappte Einsternebewerter, die unfähig sind den Reifen auf die Felge zu bekommen. Die Suche geht also weiter. Pirelli Cinturato Velo habe ich noch im Blick ebenso den Speedero von Tufo. GP 4 Season in 35 mm wäre ziemlich genau das, was ich suche.Ich hab gerade den wtb byway in 44 mm auf der gleichen Felge.
Rollt gut, schnell dicht mit Schwalbe Milch und 25er felgenband.
Klaro, gerne.
Kein Tubeless, 28 Zoll Durchmesser, 22 mm Felgenbreite mit Haken (RR481). Vorwiegend touristische Radwege und Straße, können natürlich auch Feld- oder Schotterwege bei sein. Maximal möglich dürfte 50 mm sein.
Bin von dem gerade auch für den genannten Einsatzzweck ziemlich überzeugt. Bisher im Einsatz gewesen in 42-584 am Rennrad/Gravel, kommende Woche in 40-622 am Reiserad.Dann würde ich den Conti urban empfehlen, gibts stellenweise recht günstig
Hat niemand sowas?Hat jemand einen Tipp für sockenschuhe?
Hauptsache leicht (!) und günstig (chinamann).
gehkomfort u Schutz nebensächlich.
Doch, ich. Aber keine Ahnung mehr woher oder wie die heißen.Hat niemand sowas?
Da müsste ich mal bei uns in der IT vorbei gehen und fragen.Hat niemand sowas?
Findest so schlimm?Die Bewertungen bei Bike24 sind ja katastrophal und das ist nicht nur durch eingeschnappte Einsternebewerter, die unfähig sind den Reifen auf die Felge zu bekommen. Die Suche geht also weiter. Pirelli Cinturato Velo habe ich noch im Blick ebenso den Speedero von Tufo. GP 4 Season in 35 mm wäre ziemlich genau das, was ich suche.