Hallo, das habe ich befürchtet das "nur" mit Schelle drehen geht. Aber danke Dir.? Ich checks nicht, aber was ich ableite geht nicht. Du kannst höchstens die Klemme am Lenker lösen und die Griffe eindrehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, das habe ich befürchtet das "nur" mit Schelle drehen geht. Aber danke Dir.? Ich checks nicht, aber was ich ableite geht nicht. Du kannst höchstens die Klemme am Lenker lösen und die Griffe eindrehen.
Die Kapazität mag reichen, aber der Abstand zwischen Leitrolle und großem Ritzel wird eng. Bei 11-46 musste ich die B-Schraube ganz hineindrehen, dann passte es so gerade. Mit einem GoatLink Adapter von Wolf Tooth könnte es vielleicht auch noch mit 11-52 funktionieren.Hat bereits jemand die Kombination RD-RX812 + RD-M8000 Käfig und 11-52 bzw. 11-50 Cassette ausprobiert? Vor allem 11-52 reizt mich doch sehr.
Gesamtkapazität wird mit 47 angegeben (für das RD-M8000 SGS) und 11-46 als mögliche Cassette.
1. JaIch möchte bei meiner GRX 825 di2 den linken Kurbelarm gegen einen 4iiii Powermeter Kurbelarm tauschen.
1: Auf dem Powermeter-Kurbelarm steht FC-RX810, das sollte mit meiner Kurbelgarnitur kompatibel sein oder?
2: Benötige ich zum Austausch der Kurbelarme Spezialwerkzeug?
Danke!
Lesen kannst du?Wieso nein? Die Antwort lautet, ja!
SHIMANO Hollowtech II Kurbelwerkzeug TL-FC16 ist Spezialwerkzeug.
Ja. und du benennst das Speziealwerkzeug in demselben Satz in dem du die Frage nach Spezialwerkzeug verneinst. Syntax-Error.Lesen kannst du?
Ja und im Gegensatz zu dir kann ich auch korrektes Deutsch.Lesen kannst du?
... die Tipfele-Schisser einfach weiter die Haare spalten lassen
So viel zum Thema Haarspalter.Die Frage ist eher, was als Spezialwerkzeug deklariert wird. ...
Bold claim. Hab ich aufgrund meiner schlechten Kenntnis der deutschen Sprache zur Sicherheit auf Französisch geschrieben.Ja und im Gegensatz zu dir kann ich auch korrektes Deutsch.
?taisez-vous!
11-40Welche Kassette würdest Du verwenden wollen ???
Oder 46/30 mit 11-36 kombinieren - geht auch mit SRAM 10-36 Kassette…
genau das ist ja die Frage - Simano bietet das nicht an und SRAM eben auch nicht ...
Kann ich mir am besten Willen nicht vorstellen, wie das gehen soll...Der Shadow-Plus Hebel drückt direkt am Rahmen