Auf eurem Wetter bin ich so was von neidisch
Hier am Niederrhein immer noch Novemberwetter 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natur-, Gravel- und Kuhparadies Basler Agglomeration
Anhang anzeigen 2177814
War eine Supertour bei genialem Wetter.@Stuhli weilt zur Zeit wieder im Norden. Da er eine coole pfälzer Socke ist, hat er sich auch vom Schietwetter nicht abhalten lassen mit mir eine Runde durch die Heide zu heizen.
Anhang anzeigen 2177802
Anhang anzeigen 2177803Anhang anzeigen 2177804Anhang anzeigen 2177805Anhang anzeigen 2177806Anhang anzeigen 2177807
Zwischendurch einen lieben Gruß an @dino113
Anhang anzeigen 2177833
Da wo er damals locker die Anstiege rauf ist, mussten wir ein, zwei Schiebepassagen einlegen. Stuhli hatte wenigstens sein SSP als Ausrede.
Anhang anzeigen 2177809
Gut gefeuchtet haben wir die Runde beendet. Nur Stuhli hatte noch nicht genug vom Wasser.
Anhang anzeigen 2177810War mir ein Fescht.
Kirchlein St Margarethen am Westende des Gundeli. Der Anstieg dort rauf (offizielle Veloroute) kratzt an den 20%...Wo ist das genau?
Vielen Dank.Zwischendurch einen lieben Gruß an @dino113
Gibt's noch ein Bild/km/hm zur TourGestrige Tour - Türkismühle --》 Wiesbaden
Natürlich selbstkomponiert!Gibt's noch ein Bild/km/hm zur Tour?
Selbst zusammengestellt oder offizielle Route?
Das sagt man sich auch über meinen FuhrparkSieht alles verdammt ähnlich aus.
Kunkelspass[/URL]
an etwas aus Plastik. Schwierig. Ich halte es da mit dem Känguru: Mein, dein, das sind bürgerliche Kategorien! (Natürlich v. a. wenn es um "dein" geht) .
Bin gespannt, wann/wer die erste Tour HIER durch liefert![]()
Niemand verlässt das Saarland freiwillig
War ja auch so!Niemand verlässt das Saarland freiwilligzumindest Richtung Osten; meine Großmutter sagte bei der Fahrt in die Pfalz tatsächlich "wir fahren ins Reich"
![]()
![]()
Schafft die Bahn in Ba-Wue niemalsMacht einen Schnitt von 66 km/h - etwas dreimal so schnell wie das Rad.