Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Update;Hab hier noch einen Troger Castillo in speziellem Lack. Sieht aus wie Hammerschlag Lack. RH 44cm.
Die Sattelstütze braucht Zuwendung, lässt sich aktuell nicht drehen, habs aber auch erst gar nicht weiter versucht.
Was er wert wäre würde mich schon interessieren, wenns jemand gibt der genau sowas sucht schreibt mich am besten direkt an.
Der Gegenhalter sieht auf jeden Fall nach Bike-Tech aus – nicht nach RM.Bike-Tech Toyo?
Vielen Dank, wertvoller Hinweis. Das werde ich morgen machen. Unterdessen warte ich auch auf eine Rückmeldung von Storck, denen ich Bilder geschickt hatte in der Hoffnung, mehr über den Rahmen zu erfahren (so es denn ein Bike Tech ist).@shiwago4, mess mal den Sattelstützen-Durchmesser, wenn es ein Bike-tech ist, muss dieser 29,8mm betragen, außerdem hatten alle Toyos und Hikaris Ritchey Ausfallenden, sonst ist es was Anderes. Das 1990er Rocky Mountain Equipe hatte die gleiche hintere Bremszugaufnahme, es wurde auch bei Toyo geschweißt, aber die Umwerferzugaufnahme am Sitzrohr ist anders.
Also Ausfallenden sind nicht markiert, nur die der Gabel (Tange). Durchmesser Sattelrohr gemessen mit normaler Schieblehre ca. 29,4 mm.@shiwago4, mess mal den Sattelstützen-Durchmesser, wenn es ein Bike-tech ist, muss dieser 29,8mm betragen, außerdem hatten alle Toyos und Hikaris Ritchey Ausfallenden, sonst ist es was Anderes. Das 1990er Rocky Mountain Equipe hatte die gleiche hintere Bremszugaufnahme, es wurde auch bei Toyo geschweißt, aber die Umwerferzugaufnahme am Sitzrohr ist anders.
Kein eigenes Foto, aber findet man ja schnell hier im Forum.Ich hab leider kein Foto zur Hand, aber evtl. kann ja jemand mal den Cantigegenhalter knipsen.