Pausierung der Kultmarke beendet lange Partnerschaft: Hans Rey verlässt GT Bicycles

Aus gegebenem Anlass also mal wieder beim Hansjörg rein geschaut:
1000007636.jpg

Da könnte man ja mal wieder etwas üben..., bzw versuchen zu üben... ;)
20250616_181045.jpg

Weitere Infos gibt's übrigens dort:
https://www.ride-mtb.com/de/news/nach-38-ehejahren-hans-rey-und-gt-trennen-sich

Gerade das Video angesehen und mal wieder festgestellt was für ne coole Socke der Hans doch ist. Einfach nur ein klasse Typ und absolut geerdet.
Ich denke wirklich jeder hat seine eigene Story zu/über ihn. Ich hab ihn in den Neunzigern auf der Eurobike und anderen Events gesehen und seine Show bewundert.
Totally Gnärly und das Zaskar LE sind auf immer mit ihm verbunden. Bin gespannt was jetzt kommt! 🤙

...aber das Manitou war dermaßen schlecht, dass ich einen Wechsel zu Schwinn absoöut verstehen könnte. Die hatten damals schon nen Rahmen mit nem coil auf Tretlagerhöhe, das mal in der bike war.
Das wurde allerdings wegen "schlechter Steigfähigkeit" verrissen. .. Andere Zeit!

Jaman, das meinte ich. Dann hat sich eigentlich für 15 Jahre suspension mäßig nichts groß getan. Man fuhr noch jahrelang Kot. Schon Wahnsinn, die bike Industrie.

Beni ist erst auf einem Marin FRS/Manitou und bei den Rennen in USA imho sogar im Team Manitou angetreten.
Dort hat er imho auch den Mammoth Eliminator gewonnen.

Schwinn kam erst danach.
Hab es doch nicht abgestritten, ich bin zwar alt aber so alt dann doch nicht, als Federgabeln als Federung im Heck eingesetzt wurden war ich so...keine Ahnung 12 oder so

Zurück