eigentlich macht man sich damit doch meist attraktiver bei anderen DudesBritische Forscher haben es entdeckt, dass AXS, integrierter Lenker, flacher HTA, Carbon Anbauteile erhöhen die Chance bei Frauen jeweils um 1%.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eigentlich macht man sich damit doch meist attraktiver bei anderen DudesBritische Forscher haben es entdeckt, dass AXS, integrierter Lenker, flacher HTA, Carbon Anbauteile erhöhen die Chance bei Frauen jeweils um 1%.![]()
Muss gefragt werden: Bio-Männer oder Papier-Männer?laut der neuesten Studie sind Männer mit Bart attraktiver als Frauen mit Bart!
Welche Felge hast du nochmal am Rad deiner Frau verbaut?Leichtere, aber schmalere XC 621 für 24,99 (reicht IMHO für Stadtgurken/Pendler/... vollkommen aus)
Seit November 2022 gibt es den Nachfolger. Das Bike wird seit 2,5 Jahren nicht mehr produziert, es ist nicht der Turq Rahmen und die Mittelklasseausstattung. Ich fahre selbst ein SB130 und liebe es, aber 3,5K für ein Bike, was seit längerem nicht mehr am Markt ist mit mittelmäßiger Ausstattung, ist halt noch immer viel für meinen Geschmack. Yeti hin oder her
Gerade eine Info von GT2-Bikes bekommen. Rahmen sind gestern dort eingetroffen und sollten im Laufe der nächste Woche bei uns sein.Hab bisher noch keine weitere Mittelung bekommen
Was bezeichnest du da als schnapper ?BC hat 20% auch ausgewählte Bekleidung. Gerade mit den irrsinnigen Rabatten die bereits auf Specialized x Fuchs Sachen sind, echte Schnäppchen bei.
-69% + -20%Was bezeichnest du da als schnapper ?
hält die doppelt so teure 8100er xt kassette mehr als doppelt so lange wie die slx ausführung?https://www.bike-discount.de/de/shimano-slx-cs-m7100-12-fach-kassette-2
SLX 12-fach 10-51 (ohne unnötiger Verpackung) für 50€
Lt einem Bericht Schwedischer Wissenschaftler hält sie 7,893 x so lange und die Wahrscheinlichkeit von der Style Polizei erschossen zu werden sinkt um etwa da 14 Fache.hält die doppelt so teure 8100er xt kassette mehr als doppelt so lange wie die slx ausführung?
Spaß beiseite, gibt es einen Unterschied, außer dass bei der XT die beiden größten Ritzel aus Alu sind (bei der SLX nur das größte)?Lt einem Bericht Schwedischer Wissenschaftler hält sie 7,893 x so lange und die Wahrscheinlichkeit von der Style Polizei erschossen zu werden sinkt um etwa da 14 Fache.
Also Obacht !!!!
Speziell bei den kleinen, baugleichen Ritzeln!
Afaik ist es nur das zweite RitzelSpaß beiseite, gibt es einen Unterschied, außer dass bei der XT die beiden größten Ritzel aus Alu sind (bei der SLX nur das größte)?
Bei den XTR sind die mittleren Ritzel AFAIK aus Titan, die 5(?) kleinsten und einzeln tauschbaren ja die gleich wie Deore/SLX/XT und aus Stahl, korrekt?
Edit: offenbar sind bei der XTR die 4 (nicht 5) kleinsten Ritzel aus Stahl...
Wobei ich mich frage, wo genau der Unterschied ist zwischen CS-M8100 und 8200 in 10-51...Unterschied ist, dass SLX eingestellt ist und XT eine neues verbessertes Ritzelpaket hat.
Laut pinkbike sind die etwas anders vernietet wohl wegen Knarzen.Wobei ich mich frage, wo genau der Unterschied ist zwischen CS-M8100 und 8200 in 10-51...
Und obwohl ich (als 2x-Gernefahrer) theoretisch die nochmal etwas größere Bandbreite der 9-45-Kassette begrüße, frage ich mich, wie es mit der Haltbarkeit aussieht. Ich tausche jetzt schon öfter als mir lieb ist das 10er- und 12er-Ritzel (ja, auch noch seit ich mit gewachsten Ketten im Rotationsverfahren fahre).
Ganz normales zum selber treten. Es war auch nicht super dreckig, normales Januar-Februarwetter. Durch ist die Kette nicht, aber zu sehr gelängt (nach Rohloff und Parktool). Ich wiege 85kgElektrofahrrad
Kriege ich leider auch hin, auch ohne Motor. Habe jetzt nach je knapp über 1000km pro Kette mit drei gewachsten Ketten in Rotation (je nach Wetter alle 150-200km ne frisch gewachste drauf) am Ganzjahresrad schon ne Längung, so dass die Kettenlehre bei 0.5 durchfällt. Ich denke ich fahr die drei bis alles fertig ist. 2x12 ist zum Glück billig. Und überlege mir ne neue Strategie. Vielleicht noch Flüssigwachs zwischendurch. Hilft vielleicht auch gegen Flugrost im Herbst/Winter.Wie bekommt man bitte ne Kette nach 900km durch?!
Scheint sich ja zu lohnen, der ganze AufwandKriege ich leider auch hin, auch ohne Motor. Habe jetzt nach je knapp über 1000km pro Kette mit drei gewachsten Ketten in Rotation (je nach Wetter alle 150-200km ne frisch gewachste drauf) am Ganzjahresrad schon ne Längung, so dass die Kettenlehre bei 0.5 durchfällt. Ich denke ich fahr die drei bis alles fertig ist. 2x12 ist zum Glück billig.
Besser wär'süberlege mir ne neue Strategie.
Bestes Mittel gegen Flugrost ist immer noch : mehr fahrenHilft vielleicht auch gegen Flugrost im Herbst/Winter.