4. Norddeutsche Klassikertage am 21./22. Juni in Lübeck

So als Hinweis für diejenigen die nicht regelmäßig Sonnenbaden 😉
Schatten ist hier eher gar nicht...Kopfbedeckung, Sonnencreme und etwas antialkoholische Getränke 🤪 könnten nicht schaden...

Haha! Sitze schon im Zug, weil ich noch Familie in Lübeck besuchen wollte. Eigentlich bei den älteren Herrschaften auch spontan nie ein Problem.
Eben rufe ich an, um mich anzukündigen - und sie sind letzte Woche nach Wuppertal umgezogen und haben vergessen, mir bescheid zu geben 😂

Na gut, da ich vorhin die neue Fahrstil am Bahnhof gekauft habe, suche ich mir ein schattiges Plätzchen und lese bis zum Treffen ganz entspannt.

Aber dem kleinen Schwarzen geht's gut.

PXL_20250621_070236570~2.jpg

Meine Zugverbindung hat sich erledigt. Der Rostock-Hamburg ist schon verspätet und würde dann in Büchen den Lübecker nicht mehr erreichen.
Mein Kumpel Ede aus Schwerin hat gestern auch noch abgesagt.
Werde dann jetzt mit dem Rad nach Grevesmühlen und dort den Zug nach Lübeck nehmen.
:ka:

Meine Zugverbindung hat sich erledigt. Der Rostock-Hamburg ist schon verspätet und würde dann in Büchen den Lübecker nicht mehr erreichen.
Mein Kumpel Ede aus Schwerin hat gestern auch noch abgesagt.
Werde dann jetzt mit dem Rad nach Grevesmühlen und dort den Zug nach Lübeck nehmen.
:ka:
Unternehmen Zukunft ist doch immer wieder zum kotzen 🤮

Bin jetzt angekommen. Werde mich aber erst mal kurz hinlegen.....war gestern Nacht wieder zu lange unterwegs.....will ja schließlich heute nicht schwächeln, sondern meinen Ruf als beinharter Hund zementieren!

Bis später Jungs und trinkt nicht ohne mich!!!;)

Zurück