useless
Mach es richtig oder lass es bleiben!
Jetzt kann ich es ja auch raus hauen: Ich habe ein Teil meiner Seele verkauft für diesen Tag, dieses Wetter, diesen Alkohol und das Essen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse Henrik dass du trotz der familiären Situation für den Samstag gekommen bist.Es war mal wieder eine seeehr geile Zeit mit Euch - one day vacation, at it's best!
Tolle Leute (das wichtigste), tolle Gespräche (auch außerhalb der Retro MTB Blase)... aber die Bikes waren auch nicht schlecht.
Bis nächste Jahr Jungs.
Anhang anzeigen 2186320Anhang anzeigen 2186321Anhang anzeigen 2186322
Lukas, nächstes Jahr ist somit für Dich ne PflichtveranstaltungMoin Thomas @useless, echt Klasse was du wieder auf die Beine gestellt hast. Sieht aus als hättet ihr ne menge Spaß. Was für eine nette Ansammlung an Mountainbike EnthusisastenDie Fotos sind jedenfalls Klasse und freue mich über diverse Bikes.
Lukas, nächstes Jahr ist somit für Dich ne Pflichtveranstaltung.
Vor allem der Sherry Matjes.....Bin wieder in Bergisch Gladbach angekommen.....und möchte gleich wieder los! Ostsee, Bier und Matjesbrötchen. Und n paar Rad-Verrückte um einen herum. Mehr braucht kein Mann!
Haut rein Jungs!
Finde auch: Die Fotos 'Besitzer mit ihren Bikes' sind sehr gelungen und sollte man öfter machen.Das sieht nach einem tollen Treffen mit viel Spaß aus! Vielleicht raffe ich mich kommendes Jahr doch mal gen Norden auf.
Mir gefallen besonders die Bilder, auf denen die Bikes nebst Besitzer zu sehen sind. Ist für das Treffen in Jena auch mal vorgesehen.