Downhill World Cup 2025 – Val di Sole: Ergebnisse Finale

1750575143170.png

Sorry, ein wenig OT:
Hat noch jemand Probleme das Rennen via Discovery Plus per Handy oder PC auf den Fernseher zu streamen? Alles andere kann ich streamen, nur bei Discovery Plus funktioniert nix. Auf dem Handy/Laptop/Pc kann ich es ganz normal gucken, nur eben nicht streamen :(
Geht bei mir auch nicht. Und wenn man den Player öffnet oder mal pausiert, muss man immer den unteren Teil des Bildschirms abdecken, damit einem die Zeitleiste nicht verrät, wann der Siegeslauf kommt. Wie bescheuert ist das bitte?

Sorry, ein wenig OT:
Hat noch jemand Probleme das Rennen via Discovery Plus per Handy oder PC auf den Fernseher zu streamen? Alles andere kann ich streamen, nur bei Discovery Plus funktioniert nix. Auf dem Handy/Laptop/Pc kann ich es ganz normal gucken, nur eben nicht streamen :(
Über die Funktion im Player geht es bei mir nicht, über anderers Spiegel-Programm wie Smart-Switch funktioniert es aber vom Handy auf TV bei mir.

Deutscher Kommentar ist ne Katastrophe. Alleine, dass die nie geschnallt haben, dass Daprela ohne Kette unterwegs war...
Das stimmt doch garnicht.
Pekoll und Kollege haben das in der letzten left gesehn und entsprechend kommentiert.
Es wurde sogar eine Zeitlupe eingeblendet, die genau zeigt, wie die Kette abfliegt.
Ich weiss nicht, welche Aufzeichnungen/replay hier geschaut werden!
Disvovery contend war gut, auch wenn sie leider nur die top10 "vollständig" zeigen.
Pekoll macht das ehrlich gesagt auch gut: er hat Ahnung von den sportlichen und fahrtechnischen Aspekten, er kann zu allen ridern Hintergründe darlegen. Ich hab tatsächlich nach ner Stunde engl. Kommentars zu deutsch geschaltet.
Wer halt zu geizig ist die lächerlichen 40 € für 10 Rennen zu latzen, muss zurecht mit Einschränkungen leben. Ist nur fair.

Das stimmt doch garnicht.
Pekoll und Kollege haben das in der letzten left gesehn und entsprechend kommentiert.
Es wurde sogar eine Zeitlupe eingeblendet, die genau zeigt, wie die Kette abfliegt.
Ich weiss nicht, welche Aufzeichnungen/replay hier geschaut werden!
Disvovery contend war gut, auch wenn sie leider nur die top10 "vollständig" zeigen.
Pekoll macht das ehrlich gesagt auch gut: er hat Ahnung von den sportlichen und fahrtechnischen Aspekten, er kann zu allen ridern Hintergründe darlegen. Ich hab tatsächlich nach ner Stunde engl. Kommentars zu deutsch geschaltet.
Wer halt zu geizig ist die lächerlichen 40 € für 10 Rennen zu latzen, muss zurecht mit Einschränkungen leben. Ist nur fair.
Die haben das erst in der Superslomo nach dem run gesehen.
Nich mal im Ziel ist denen das aufgefallen. Und der Guido ist einfach so ein Ahnungsloser...dass der Pekoll da nich permanent aus dem Sattel geht, spricht auch nicht für ihn.
Da kann man in der dritten Saison(?) dann auch nix mehr schön reden. Englischer Kommentar ist ne ganz andere Hausnummer.

.
Bei denen wurde der Startabstand ja auf bis zu 5:30 gestretcht. Bemerkt? Ersichtlich in UCI-MTB Livetiming
Was hat das mit geizig zu tun? Nicht jeder muss sich mit Peanuts ausprotzen. Haben manche gar nicht nötig.

Zuletzt bearbeitet:
Die haben das erst in der Superslomo nach dem run gesehen.
Nich mal im Ziel ist denen das aufgefallen. Und der Guido ist einfach so ein Ahnungsloser...dass der Pekoll da nich permanent aus dem Sattel geht, spricht auch nicht für ihn.
Da kann man in der dritten Saison(?) dann auch nix mehr schön reden. Englischer Kommentar ist ne ganz andere Hausnummer.
Ja der Guido ist unerträglich. Höhepunkt als er Vergier zum Beginn seines Laufes komplett abgeschrieben hat...seines Weltmeisterlaufes

Ja, nen besseren Partner würde ich Pekoll auch wünschen. Könnte der Trumer das nicht? Oder ist der zu beschäftigt?

Ja, nen besseren Partner würde ich Pekoll auch wünschen. Könnte der Trumer das nicht? Oder ist der zu beschäftigt?
Macht ja linecoatc für MS, keine Ahnung, kann ja auch nicht jeder.
Der Markus hat da schon Einblick, ist aber auch kein Moderator, mit dem richtigen an seiner Seite wäre das aber schon glaub gut in deutsch

Deutscher Kommentar ist ne Katastrophe.
Lustig, auf Pinkbike wird das gleiche über den Englischen Kommentator gesagt. Ric kann keinen Beitrag leisten, außer den Experten bei einer spannenden Beobachtung durch Zwischenrufe mit der Splitzeit zu unterbrechen, die schon 20 Sekunden lang angezeigt wird...
Ich finde es super spannend, was Neko Mullaly oder Aaron Gwin beobachten, aber Ric macht es für mich unerträglich.

Lustig, auf Pinkbike wird das gleiche über den Englischen Kommentator gesagt. Ric kann keinen Beitrag leisten, außer den Experten bei einer spannenden Beobachtung durch Zwischenrufe mit der Splitzeit zu unterbrechen, die schon 20 Sekunden lang angezeigt wird...
Ich finde es super spannend, was Neko Mullaly oder Aaron Gwin beobachten, aber Ric macht es für mich unerträglich.
Das stimmt halt auch, Rick kann man sich auch sparen

Der Guido Heuber ist einfach ein arroganter Dummschwätzer. Mir immer wieder ein Rätsel wie so einer so lange seinen Jop behalten kann.
Die Kameraleistung diesmal war aber auch ein richtiger graus. War ein rumgeschnipsel und mit Abstand die schlechteste Führung seit langem und die schlechteste von Val di Sole die es je gab.

G.:)

Sorry, ein wenig OT:
Ich nutze den Desktop-Modus -> dort wird mir das Cast-Symbol eingeblendet. (Brave-Browser)
Somit klappt das dumme Spiegeln an den fernseher, der Tab darf aber nicht geschlossen werden wie bei "ordentlichen" Streams.

Aber ist bei RedBull inzwischen das Gleiche. Die App gibt den Cast/Stream zum Fernseher auch nicht mehr her.

Ich nutze den Desktop-Modus -> dort wird mir das Cast-Symbol eingeblendet. (Brave-Browser)
Somit klappt das dumme Spiegeln an den fernseher, der Tab darf aber nicht geschlossen werden wie bei "ordentlichen" Streams.

Aber ist bei RedBull inzwischen das Gleiche. Die App gibt den Cast/Stream zum Fernseher auch nicht mehr her.
Wie gesagt, du hast ne App auf dem TV, wozu willst bei Red Bull was spiegeln. TV an, App aufmachen und Feuer frei...absoluter Witz das discovery das nicht geschissen bekommt...

Zurück