Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das muss reichen, einfach mal entspannen.das neue Grizl kommt sehr bald raus.
Die Eurobike findet vom 25. - 29. statt. Wenn das jetzt so bald kommen soll, dann vermutlich da.Was meinst du wie es preislich liegen wird und wann ungefähr?
Es ist das hier geworden...Vermutlich tüftelt Canyon noch an dem neuen Dreifachdecker-Lenker für das neue GRIZL?!
Dachte erst das wäre Photoshop haha. Find ich aber ehrlich gesagt nichtmal schlecht. Hätte ich die Kohle für ein extra Bike nur für Touren würd ich da wsl schon zuschlagen
Ich denke nein.
Ja, im Laufe der Woche oder spätestens Anfang Juli.Elektronische Schaltung?
Kommt eigentlich 1 Woche zu früh…Oder ist das 2025er GRIZL ein Shadow Drop von CANYON gewesen?
Da hat der Praktikant wohl zu früh auf die Checkbox geklickt. Nun ist die Katze aus dem Sack und es wäre mehr als peinlich, wenn man die beiden Modelle wieder offline stellt.Kommt eigentlich 1 Woche zu früh…
Ich warte noch auf das Modell mit der neuen 13fach RIVAL XPLR für 3.699 Euro.@mohlo Du legst ja richtig los mit dem neuen Grizl – sogar die Server bringst du an ihre Grenzen, haha!
Bleibt’s also beim 7er-Modell? Ich hoffe immer noch auf eine Version mit elektronischer Schaltung zu einem halbwegs bezahlbaren Preis.
Wenn nicht, wird’s wohl das Vorgängermodell – oder meinetwegen auch ein Alu-Bike.
3000 Euro für ein Bike sind mir dann persönlich einfach zu viel.
Das liegt daran, dass man die Tasche nach hinten ziehen und dann entfernen kann....warum wird der Raum dann nicht voll ausgenutzt?