allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Lustig, jetzt habe ich mal wieder im WP mitgemacht und sehe, totogesagt Fred's leben länger :D

Ich bin mittlerweile etwas mit dem Eike am umherfahren und ich muss sagen .... Warum habe ich mir das nicht schon früher zugelegt :-o :D

Gruss in die Runde aus dem schönen Nachbarland

Anhänge

• IMG_0062.jpeg
    IMG_0062.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 58
Euch gibt es immer noch :cool:
Ich komm im März mal wieder nach D, Fischbach. Wer fährt noch? Ne Tour zum Fuchstanz wäre echt genial. mal wieder die uralten Trails rocken.
:cool:
Hey Caro, falls das nochmal stattfindet, bin ich gerne auch dabei 😅 hat am 27.06.25 (Freitag) jemand Lust auf eine Runde good old Times in Taunus? Da bin ich mit MTB in der alten Heimat.
PS: seit dem Kinderhänger fahre ich auch viel elektrisch, geht einfach schneller und Freizeit ist ein sehr rares Gut geworden.

hat am 27.06.25 (Freitag) jemand Lust auf eine Runde good old Times in Taunus? Da bin ich mit MTB in der alten Heimat.
Hi Sebastian,

very, very long time no hear :-)

Ich würde Freitag (von Schwalbach aus) eh fahren, allerdings elektrifiziert.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir uns sehen würden.

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Hi Sebastian,

very, very long time no hear :-)

Ich würde Freitag (von Schwalbach aus) eh fahren, allerdings elektrifiziert.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir uns sehen würden.

Thomas
Hi Thomas,
stehe gerade am Bahnhof und starte meinen WE Trip. Mein Plan steht noch, morgen e-MTB Taunus 🧘 die Klassiker, Feldberg, Alde, Flowtrails, Hohemark, Mittag am Fuchstanz. Ich starte aus Idstein und würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns sehen.
Gruß Sebastian

Zurück