Seidenfein 10/10
Königsklasse
Gratulation Tom!
Königsklasse

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rad und Fotos fantastisch!!Servus Zusammen,
ich hab neben dem weißen FRO auch mein Ultimate fertig bekommen … original rot mit nahezu NOS Euclid Gruppe und Fattrax Reifen. Ein passender LRS ist im Aufbau.
Für Fotos muss ich mir beim nächsten Mal mehr Zeit nehmen.
BG, Tom
Anhang anzeigen 2193982
Wow impressive and nice photos. Must have taken some time to source the parts individually or did you find a complete set?Servus Zusammen,
ich hab neben dem weißen FRO auch mein Ultimate fertig bekommen … original rot mit nahezu NOS Euclid Gruppe und Fattrax Reifen. Ein passender LRS ist im Aufbau.
BG, Tom
Anhang anzeigen 2193982
Ganz schick geworden, trotz Campa.Servus Zusammen,
BG, Tom
Anhang anzeigen 2193982
Du siehst aber auch alles.Geiles Rad!
Die Rennradkassette verwirrt mich etwas, aber in Bayern ists zumeist ja auch Time-Trial-Flach...
Schön zu sehen, dass es bei Yeti auch ohne Chris King, Bullseye Kurbel und Ringlé geht.
Ans hintere Ventil mußte nochmal ran!
Ist das ein Dunlop Ventil!?!
hmm...![]()
I swapped the set with a frame and got a complete set relatively quickly. However, I bought the seat post separately.Wow impressive and nice photos. Must have taken some time to source the parts individually or did you find a complete set?