Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von überleben kann man bei Intend nicht mehr sprechen. Das war vielleicht nach 5 Jahren in die Firma so, jetzt läuft es wunderbar. Wenn man sagen kann, dass man nicht wachsen möchte, weil das dann ganz andere Probleme mit sich ziehen würde (aber locker könnte), dann ist das schon ein Luxus und ich freue mich für die Firma, dass es so ist.Weil überleben ist alles.
Wenn er das will, dann mit einer TrinityABSWie will Intend ein ABS in seine Gabeln und Bremsen integrieren?
Und Cornelius so: "Hold myWie will Intend ein ABS in seine Gabeln und Bremsen integrieren?
Hi....ich brauch mal eure Hilfe.
Ich hab den Volume Spacer eingebaut. Zuvor mit der Gabelpumpe Luft abgelassen. Wenn ich jetzt wieder auf den gewünschten Druck aufpump, federt die Gabel nur sehr zäh zusammen und kommt sehr langsam wieder raus. Als ob kein Gegendruck da wäre, oder als ob ein Unterdruck in der Negativ Kammer herrsche. Wo liegt mein Fehler .....kann ich das Problem selbst beheben?
Mit angeschlossener Pumpe ein und ausfedern bringt nichts.
EDIT: Problem gelöst Wo keines bestand!
nach nichtmal 2 Minuten eine Antwort von Cornelius und Andrè bekommen. Ich Trollo musste nur die Pumpe abschrauben und alles ist wieder in Butter. Ist ja schon fast peinlich
Immer wieder toll ,wie schnell die Jungs reagieren und helfend zur Stelle sind. Das gibt es nirgends anderswo.
Gruß....Stephan
Und Cornelius so: "Hold my"
Also wenn jemand mit Innovationen aufkommen kann, dann ja wohl Cornelius*.
*Ich bin mittlerweile der Meinung, dass das nicht mehr alles allein seine Ideen sind. Da ist schon ein sehr fähiges und schlaues Team dahinter. Man beachte einfach mal die Rahmenkreationen von André oder Simons Dampfungskartusche.
Tatsächlich sehr interessant zu lesen, vor allem in Anbetracht des Backgrounds von dem Verfasser.Hier ist ein ganz Cooler Test/Vergleich zwischen einer Intend Edge und der Push 9.1 --> https://www.vitalmtb.com/forums/hub/modern-inverted-single-crown-forks?page=3
Ich bin mir zu 110% sicher, dass dir Intend definitiv keine Kundendaten aushändigen wirdgibts bei intend eigentlich sowas wie einen probefahrten pool/datenbank mit eigentümern?
interessieren würd mich ja der unterschied schonmal, wüsste aber nicht wer hier in regensburg sowas zum testen hätte.
Gibt ja bspw sowas wie propain Friends, das ist natürlich freiwilligIch bin mir zu 110% sicher, dass dir Intend definitiv keine Kundendaten aushändigen wird
Gerade bei solchen Boutique Bauteilen heißt es idR entweder Katze im Sack kaufen oder man ist glücklich mit dem was man erworben hat. Bedeutet umfassend informieren, weil testen ist da meistens nicht. Und auf garkeinen Fall alles glauben was einem in diversen Foren erzählt wird![]()
Ist das wirklich so? Würde mich auch interessieren, evtl hat jemand Bilder von einer aktuellen Flash/Blackline?Kurze Frage an die Intend Experten. Wann wurde bei der Flash die Gabelkrone von bronze- bzw. titanfarbend auf silber umgestellt?