Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ansonsten probiere ich es morgen mit dem anderen Rad nochmal.
Sorry, Ausreden und so, aber vorgestern war’s mir zu heiß, gestern zu nass und heute ist mir auf der Runde, wo ich eigentlich ein Rätselbild schießen wollte, ...
mit besonders freiem Blick auf die heile Kette
Übrigens, im Bild auch zu sehen mein Blues-Mobil.Warum erinnert mich das jetzt a Jake Blues von den Blues Brothers?
Richtig, das Bankal steht an der Hangkante oberhalb der Leitzach in der Nähe vom Hof und Hügel Sterneck. Der Blick geht ins sogenannte Goldene Tal südlich von Feldkirchen-Westerham mit den kleinen Dörfern Naring, Holzolling und Esterndorf.Na dann tippe ich Mal auf das Verlobungsbankerl bei Naring![]()
Tipp: Bei dem Hügel ist ein alter Steinbruch, der heute mit Wasser gefüllt istWo ist dieser Steg?
Anhang anzeigen 2192037
Den Langen Köchel hatte ich tatsächlich im Sinn, aber hab grad nur Bilder aus Finale, daher kann gerne @PST weitermachenJa genau Murnauer Moos auch wenn das natürlich ein weit gefasstes Gebiet ist. Da Modingens kein Bild hat würde ich @PST bitten weiter zu machen. Der gusuchte Steinbruchsee ist der lange Köchel...