Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich schon einmal mit dem Gravel gefahren, danach war ein paar Wochen Pause angesagt.1m Drop is Gravel.![]()
Bei dir oder dem Rad?Bin ich schon einmal mit dem Gravel gefahren, danach war ein paar Wochen Pause angesagt.![]()
Bei mir, Schlüsselbein war durch. Fahrfehler, ging davor aber 10 mal gut.Bei dir oder dem Rad?
Wo liegt sowas preislich?Michael hatte 8 Felgen bei Ken bestellt und geschickt verhandelt.
Am Ende haben wir 155,00 Euro pro Felge bezahlt.
Michaels LRS habe ich heute aufgebaut.
Anhang anzeigen 2196095
Nach Rücksprache mit Michael, er bestellt bei Carbonbeam, liegt der Preis bei 8 Felgen bei 165,00 Euro pro Felge.Wo liegt sowas preislich?
Ich überlege für mein Grävel/Allroad Projekt aka Brainfart Cycles Kellerkind No. 001
Einen leichten Laufradsatz 29 Non Boost zu verpassen
Fahrergewicht 86kg
Gibts da was beim freundlichen Ali was ihr Empfehlen könnt ?
Mal angucken MerciNach Rücksprache mit Michael, er bestellt bei Carbonbeam, liegt der Preis bei 8 Felgen bei 165,00 Euro pro Felge.
Elitewheels hat bestimmt auch was für dich im Angebot.
Möchtest Du da evtl. meine Carbonbeam - Felgen übernehmen?Wo liegt sowas preislich?
Ich überlege für mein Grävel/Allroad Projekt aka Brainfart Cycles Kellerkind No. 001
Einen leichten Laufradsatz 29 Non Boost zu verpassen
Fahrergewicht 86kg
Gibts da was beim freundlichen Ali was ihr Empfehlen könnt ?
Ich hab hier schon seit längerem die Goldix 160 mit 28L liegen und hab mir nun auch die leichten Carbonbeam Felgen mit ERD 589 bestellt.Michael hatte 8 Felgen bei Ken bestellt und geschickt verhandelt.
Am Ende haben wir 155,00 Euro pro Felge bezahlt.
Michaels LRS habe ich heute aufgebaut.
Anhang anzeigen 2196095
Speichenlänge ist kein GeheimnisIch hab hier schon seit längerem die Goldix 160 mit 28L liegen und hab mir nun auch die leichten Carbonbeam Felgen mit ERD 589 bestellt.
Magst du mir die Speichenlängen verraten oder ist das geheim? Müsste so ca. 298 mm sein, richtig?
Pillar Wing20 Speichen kann ich empfehlen.Super, vielen Dank, das gibt mir Sicherheit. Ich nehm zunächst dann Sapim Laser und D-Light hinten rechts.
Für mich ist der Sprung von Alufelgen zu Carbonfelgen erst mal groß genug. Später kann ich dann auch noch Carbonspeichen einbauen, der Gewichtsunterschied scheint ja enorm zu sein.