Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du dich erstmal warmtretten willst, bei der Harzlandhalle sind zwei kostenfrei Parkplätze.
Das wäre dann neu. Ich habe dort schon so oft gestanden an der Halle und man kann Parken.Wo sollen die sein? War neulich dort und habe die Straße dann hinten links auf der großen Fläche gestanden. War aber Schild, dass kostenpflichtig abgeschleppt wird. War mir aber egal.
Wieso soll das illegal sein? Prinzipiell kannst du an jeden Bach nach füllen.Das wäre dann neu. Ich habe dort schon so oft gestanden an der Halle und man kann Parken.
Je nach Wetter kann man an der Prinzess Ilse Quelle nachfüllen. Ist aber illegal.![]()
Direkt auf dem Platz beim Waldbad:Hättet ihr noch einen Tipp wo man dort eine Nacht im Auto übernachten kann. Eventuell Campingplatz?
Wie heißt der?Ca. 15 km weiter ist ein legaler Camperstellplatz der nichts kostet. Die Preise da am Waldbad sind schon ein Busserl wild.
Weiß ja nicht, was daran so wild sein soll. Das ist der Preis, den man in Dtl. so zahlt und wenn ich mich nicht irre, geht von den Einnahmen auch etwas an den Trailpark Harz.Ca. 15 km weiter ist ein legaler Camperstellplatz der nichts kostet. Die Preise da am Waldbad sind schon ein Busserl wild.