Trailpark Harz und Umgebung Ilsenburg

Die Entscheidung mit dem Helm kann dir wohl niemand abnehmen…Ich fahre meistens fullface..aber würde mir halbschale zutrauen..
Mit dem Wasser kann ich leider nicht helfen..hab immer Trinkblase und Flasche bei..zur Not ist mein Auto mit Kühlbox in der Nähe..

Anzeige

Re: Trailpark Harz und Umgebung Ilsenburg
Wenn du dich erstmal warmtretten willst, bei der Harzlandhalle sind zwei kostenfrei Parkplätze.

Wo sollen die sein? War neulich dort und habe die Straße dann hinten links auf der großen Fläche gestanden. War aber Schild, dass kostenpflichtig abgeschleppt wird. War mir aber egal.
Das wäre dann neu. Ich habe dort schon so oft gestanden an der Halle und man kann Parken.

Je nach Wetter kann man an der Prinzess Ilse Quelle nachfüllen. Ist aber illegal. ;)

Ca. 15 km weiter ist ein legaler Camperstellplatz der nichts kostet. Die Preise da am Waldbad sind schon ein Busserl wild.

24 € e wenn ich mich recht entsinne. Das ist doch frech... Ne Wiese ohne alles. Max nen 10ner sehe ich da noch als gerechtfertigt. Wenn ich überlege in Maribor an der Gondel zahl ich 15 Euro am Campingplatz mit allem Luxus.

https://park4night.com/de/place/417322

Und dann wird gemeckert das keine Leute in den Harz kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab kein Camper und mir ist es relativ Wurscht..wenn aber ein Teil dem Trailpark zugute kommt,..dann ist es doch ne gute Sache..
..ich habe letztens einen Biker im dort getroffen der auch den Platz mit seiner Familie nutzte..der war auch recht erschrocken über den Preis..🤷🏼‍♂️..aber wie gesagt..ich habe da keine Ahnung..

Mal ne generelle Frage, weil ich das mit den 24,- etwas komisch fand. Bin gestern noch mal daran vorbeigefahren und da steht 12,-/Tag. Wenn ich jetzt am Abend ankomme und die 12,- bezahle und am nächsten Tag abreise, dann zahl ich doch am Morgen nicht noch mal 12,- oder?

Hallo an alle Besucher des Trailpark Harz!

Wir haben die letzten Diskussionen aufmerksam verfolgt und möchten die Situation – in Absprache mit dem Platzbetreiber – gerne richtigstellen:

Die Parkgebühr für den Wohnmobilstellplatz im Sandtal beträgt 12 Euro für 24 Stunden.
Das Ticket ist ab dem Zeitpunkt des Ziehens volle 24 Stunden gültig.

1 Euro dieser Gebühr geht direkt an den Trailpark Harz e. V. und unterstützt somit den Erhalt und Ausbau der Trails.

Wir hoffen, dass wir damit für Klarheit sorgen konnten. 😊
Vielen Dank für eure Unterstützung und euren Besuch!

Zurück