Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in genau diesem Thread war ich gestern unterwegs und hab mich schon gefragt wo ich die Burgtec Buchsen her bekomme![]()
Deal, ich nehme die Buchsen. Das 27,5er Laufrad vom Giant passt für die ersten Fahrversuche.Ich habe die Buchsen noch. Wenn du sie willst, dann kannst du die für 25€ in nem Polsterumschlag haben. Ich hab 50 gelöhnt,.
Sorry, hab meine PNs nicht angesehen. Hab dir geschrieben.Deal, ich nehme die Buchsen. Das 27,5er Laufrad vom Giant passt für die ersten Fahrversuche.
Gerne, hier ist die aktualisierte Teileliste für Ihr 27,5-Zoll-Hinterrad unter Verwendung der robusten WTB HTZ i30 Felge und der passenden Speichenlängen.
Teileliste: Hinterrad Rocky Mountain Slayer A50 (27,5 Zoll)
Benötigte Komponenten:
- Felge: WTB HTZ i30 27,5 Zoll, 32 Loch
- Nabe: DT Swiss 370 Boost 148 mm, 32 Loch
- Einspeichung: 3-fach gekreuzt
Die Speichenlängen sind leicht unterschiedlich zu den Berechnungen mit der DT Swiss Felge, da die WTB HTZ i30 einen anderen ERD-Wert von 566 mm hat. Mit dieser Liste haben Sie alle notwendigen Informationen, um die passenden Teile zu bestellen und Ihr neues Hinterrad aufzubauen.
- Speichen: 32 x DT Swiss Competition Speichen, schwarz, 2.0/1.8/2.0 mm
- Länge linke Seite (Nicht-Antriebsseite): ca. 267 mm
- Länge rechte Seite (Antriebsseite): ca. 265 mm
- Nippel: 32 x DT Swiss ProLock Standard Nippel, Messing, schwarz, 12 mm