RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Lieferumfang fänd ich auch spannend ist aber so oder so für mich auch okay, ist die dritte Selva bei mir und meiner Freundin, von daher ist viel Zubehör da. Bin vor allem gespannt auf Coil, bei ner identischen Gabel. Außerdem reizt mich, dass die Selva etwas kürzer ist als andere Gabeln und man deshalb mehr Federweg fahren kann, ohne die Geo zu verändern. Aber wegen ner ausgekugelten Schulter mit Bruch und Knorpelabriss beim Biken, wird der Test noch länger ausstehen.

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
IMG_6996.jpeg

Schade, dass das 51er 800€ mehr kostet als das 61er…

Kann mal jemand die ganzen HX- und HXC-LR kaufen, damit dann vielleicht mal XM1700 (HR, MicroSpline bitte...) im Newsletter ist?

Zuletzt bearbeitet:
Heute gibt’s das ultimative Stadt Ebike für alle Muttis und Omis. Mit 8fach Nexus, Oma Lenker, Verstellbarem Vorbau, Grip Shift und Gates Carbon Riemen.

Der nächste Muttertag kommt, better be prepared.

1752994451156.png

Und für die Frauen die das Bein noch etwas höher bekommen, gibst das hier

1752994850417.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn von dem FSA Muller Laufradsatz im aktuellen Newsletter zu halten, jemand Erfahrung damit?
WIe ist der Preis, gab's den schon mal günstiger?

Heute gibt’s das ultimative Stadt Ebike für alle Muttis und Omis. Mit 8fach Nexus, Oma Lenker, Verstellbarem Vorbau, Grip Shift und Gates Carbon Riemen.

Der nächste Muttertag kommt, better be prepared.

Anhang anzeigen 2203020

Und für die Frauen die das Bein noch etwas höher bekommen, gibst das hier

Anhang anzeigen 2203023
Meine Frau sucht noch ein günstiges Trekkingrad. Kann ich ihr das Rad empfehlen oder taugt es weniger?

Was ist denn von dem FSA Muller Laufradsatz im aktuellen Newsletter zu halten, jemand Erfahrung damit?
WIe ist der Preis, gab's den schon mal günstiger?
Du wirst in der Preisklasse keinen vergleichbaren Mullet LRS finden.

Carbon
~1900-1950g
150kg max.
2 Jahre Garantie

In meinen Augen Bikepark tauglich.

Bei nem Laufradbauer zahlst du xa das doppelte und hast Alu, ohne das Material zu bewerten. Hat beides Vor und Nachteile

Zurück