Eightpins Seatpost von Syntace / Liteville

Hallo zusammen, hat noch jemand ein NGS1 Sattelrohr für ein MK14?
image.jpg
image.jpg

Ich suche für den Singletrailer ein gebrauchtes NGS2 Sattelrohr ab Größe M. Verschleiß ist in einem gewissen Maß kein Problem.

Hat da jemand was über?

Falls ihr eure Seilzüge schonmal getauscht habe, welche haben den abgesehen von den originalen noch funktioniert. Würde mir gerne hier welche auf Lager legen, mir wiederstrebt es aber für 3 Stück inkl. Versand bei Eightpins direkt fast 30€ los zu werden (allein der Versand sind beinahe 13€).

Ich hatte etwas über die Campagnolo Schaltzüge gelesen hat da jemand schon Erfahrung mit sammeln können? Würde mich auch über eine genaue Bezeichnung und/oder Link von den funktionierenden Schaltzügen freuen.

Falls ihr eure Seilzüge schonmal getauscht habe, welche haben den abgesehen von den originalen noch funktioniert. Würde mir gerne hier welche auf Lager legen, mir wiederstrebt es aber für 3 Stück inkl. Versand bei Eightpins direkt fast 30€ los zu werden (allein der Versand sind beinahe 13€).

Ich hatte etwas über die Campagnolo Schaltzüge gelesen hat da jemand schon Erfahrung mit sammeln können? Würde mich auch über eine genaue Bezeichnung und/oder Link von den funktionierenden Schaltzügen freuen.
Campa hab ich schonmal eingebaut. Der Kopf (die Plombe) ist meine ich 1,1 statt 1,2.
Dann müsste auch sowas gehen:
https://cnc-bike.de/jagwire-sport-slick-schaltzug-edelstahl-fuer-campagnolo-p-18818.html

Es funktionieren alle Züge für Campagnolo Schaltungen. Diese sind handelsüblich!

Zurück