Eightpins Seatpost von Syntace / Liteville

Hallo zusammen, hat noch jemand ein NGS1 Sattelrohr für ein MK14?
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Ich suche für den Singletrailer ein gebrauchtes NGS2 Sattelrohr ab Größe M. Verschleiß ist in einem gewissen Maß kein Problem.

Hat da jemand was über?
 
Falls ihr eure Seilzüge schonmal getauscht habe, welche haben den abgesehen von den originalen noch funktioniert. Würde mir gerne hier welche auf Lager legen, mir wiederstrebt es aber für 3 Stück inkl. Versand bei Eightpins direkt fast 30€ los zu werden (allein der Versand sind beinahe 13€).

Ich hatte etwas über die Campagnolo Schaltzüge gelesen hat da jemand schon Erfahrung mit sammeln können? Würde mich auch über eine genaue Bezeichnung und/oder Link von den funktionierenden Schaltzügen freuen.
 
Falls ihr eure Seilzüge schonmal getauscht habe, welche haben den abgesehen von den originalen noch funktioniert. Würde mir gerne hier welche auf Lager legen, mir wiederstrebt es aber für 3 Stück inkl. Versand bei Eightpins direkt fast 30€ los zu werden (allein der Versand sind beinahe 13€).

Ich hatte etwas über die Campagnolo Schaltzüge gelesen hat da jemand schon Erfahrung mit sammeln können? Würde mich auch über eine genaue Bezeichnung und/oder Link von den funktionierenden Schaltzügen freuen.
Campa hab ich schonmal eingebaut. Der Kopf (die Plombe) ist meine ich 1,1 statt 1,2.
Dann müsste auch sowas gehen:
https://cnc-bike.de/jagwire-sport-slick-schaltzug-edelstahl-fuer-campagnolo-p-18818.html
 
Falls ihr eure Seilzüge schonmal getauscht habe, welche haben den abgesehen von den originalen noch funktioniert. Würde mir gerne hier welche auf Lager legen, mir wiederstrebt es aber für 3 Stück inkl. Versand bei Eightpins direkt fast 30€ los zu werden (allein der Versand sind beinahe 13€).

Ich hatte etwas über die Campagnolo Schaltzüge gelesen hat da jemand schon Erfahrung mit sammeln können? Würde mich auch über eine genaue Bezeichnung und/oder Link von den funktionierenden Schaltzügen freuen.
Es funktionieren alle Züge für Campagnolo Schaltungen. Diese sind handelsüblich!
 
Servus,
Bin am überlegen, ob ich meine NGS2 aus meinem 301 Mk15 durch eine OneUp V3 ersetzen soll, da die Eightpins immer öfter zickt (Zug knarzt beim lenken, sie fährt aktuell leider nur mit Mithilfe der Hand aus etc.) Hat hier jemand so einen Tausch schon vollzogen und kann berichten? Bin auch am überlegen, welchen Hub ich benötige. Der Stack müsste bei der Oneup geringer sein?
Muss man die Sattelklemme wirklich schräg bei dem Schlitz am Rahmen klemmen?

Vielen Dank für die Info

LG
 
Bei der 8P ist jedes Teil tauschbar und wartbar. Mit einem normalen Trigger geht die NGS1 bei mir seit 7 Jahren ohne nennenswerte Probleme, bzw. alles liess sich instandsetzen. An sich ist es kein Problem eine OneUp einzubauen.
Alle nicht 8P Stützen die ich an LVs gesehen habe hatten imho ganz normale Sattelklemmen. Stackhöhe ist 14mm weniger bei der OneUp.
 
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