Ich hatte nur eine Ventilkappe…Es gibt Leute die bauen Räder um weit weniger auf![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte nur eine Ventilkappe…Es gibt Leute die bauen Räder um weit weniger auf![]()
Das sind die besten!Sogar manchmal ganz ohne Grund![]()
Auf jeden Fall. Und dazu kaufst Du gleich noch einen Bikepark.Ich überlege gerade wegen dem neuen Fox Rampage Helm, ob ich mir einen Downhiller zulegen soll...
--> https://www.stationmountain.com/landAuf jeden Fall. Und dazu kaufst Du gleich noch einen Bikepark.
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie dein Nickname auf schwyzerdütsch ausgesprochen werden könnte.Der Bold Rahmen bei Sportokay scheint manchmal immer noch meinen Namen zu rufen.
Warum solltest du dir das antun?Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie dein Nickname auf schwyzerdütsch ausgesprochen werden könnte.
Das ist doch schon schwyzerdütschIch versuche mir gerade vorzustellen, wie dein Nickname auf schwyzerdütsch ausgesprochen werden könnte.
Ja, Bikepark bzw. Downhillstrecke würde ich auch noch benötigen, dann würde der Helm aber echt Sinn machen. Von daher, hmmm.....Auf jeden Fall. Und dazu kaufst Du gleich noch einen Bikepark.
Es kam eine Mail von RCZ (an manche, die den R4 bestellt haben, anscheinend):Dafür, dass sie nun in letzter Zeit immer wieder im NL waren, wundert es mich auch, wann die von Anfang 2025 bestellten raus gehen...
Hatte jemand schon seine bekommen?
Dear Customer,
we will receive your Novatec wheels in the end of this month, so they will be sent at the beginning of August
Best Regards,
Nieves RCZ
war schnell wegGeil, XX Powermeter im NL![]()
die ist aus der "GH 14" Charge.... es gibt noch Hoffnung für Lieferung der Zebs aus Feb....schon wieder die 160er Charger 3 Lyrik, die ist jetzt das dritte mal drinnen aber diesmal steht 20 Tage und nicht Private Sale
Ging mir auch so...und da ich nix brauchte hab ich ein Kidsbike draus gemacht mit dem ganzen rumliegenden RCZ StuffDer Bold Rahmen bei Sportokay scheint manchmal immer noch meinen Namen zu rufen.