Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie zufrieden ist sie ? Schwerer Rahmen ?Mein wheeler ist jetzt auch fertig geworden
Meine Frau hat es sich unter den Nagel gerissen
Anhang anzeigen 2080128
Ich sehe nur lauter Folterinstrumente verbautIch überlege alles zurück zu bauen, mehr Klunker als Packesel. Was meint ihr? Wheeler 6600.
Ich überlege alles zurück zu bauen, mehr Klunker als Packesel. Was meint ihr? Wheeler 6600.
Moin Micha,Wie zufrieden ist sie ? Schwerer Rahmen ?
LG Micha
Ich schließe mich an - es ist ein schöner Allwetter-Packesel mit hohem Nutzwert. Für "Klunker" würde ich einen strahlenden Lack bevorzugen, aber die Geschmäcker sind verschiedenBitte lassen- Ich fand es immer klasse so wie es jetzt ist.
Klunker?...mach doch was neues und such dir nen schönen neuen Rahmen dafür.
Eigentlich sind diese typischen 90 Lackierungen ziemlich geil. In den meisten Fällen dürfte bei dieser Art der Fadenlackierung kein Rahmen wie der andere sein. Sprich, alles UnikateDer Anbieter des Wheeler 636 hat mir ein Bild gesendet - ist ein 45er ct. Ich bin 174cm, aber irgendwie gefällt mir die coole Lackierung..die Kurbel ist natürlich bäh, aber die kann man ja tauschen.
Anhang anzeigen 2179202
Der Anbieter des Wheeler 636 hat mir ein Bild gesendet - ist ein 45er ct. Ich bin 174cm, aber irgendwie gefällt mir die coole Lackierung..die Kurbel ist natürlich bäh, aber die kann man ja tauschen, so wie man auch sonst noch an der einen oder anderen Stelle etwas nachbessern könnte. Für 49€ kann man da gar nicht sooo viel falsch machen....
Anhang anzeigen 2179230
Anhang anzeigen 2179202
Dieses Modell in diesem Lackkleid hat mich durch meine Studentenzeit als Alltags-Stadtrad begleitet. Um zu testen, wie widerstandsfähig es ist, hab ich es damals trotz Winterbetrieb nie gereinigt. Der Rahmen hatte sich optimal gehalten und wie ich vor kurzem auf KA Bildern erkennen konnte, scheint es "smooth welded" zu sein, anders als die höherwertigen Modelle. Es ist mir leider vor über 20 Jahren entwendet worden.Hab mir auch mal wieder eins gegönnt![]()
Guckstdu bei Retrobike.co.uk im Archiv (10 Sekunden GoogleHabe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen: gibt’s irgendwo nen Link zu alten Katalogen?
HmmmGuckstdu bei Retrobike.co.uk im Archiv (10 Sekunden Google) Klick
Nein, in der Tat, nicht gesehen.Den Button oben rechts "Download" haste gesehen?![]()
das ist ein 1995er Modell, mit STX und Marzocchi ZokesAber egal, mein 6880 konnte ich auf die schnelle Suche nicht finden.
Vielleicht weiß ja hier jemand mehr dazu.
siehe oben, in der Tat wohl kaum erhaltenswert.Keine Ahnung, was das für eine Gabel ist
ist dubble butted, also nicht übel, ansonsten wohl namen und imagelos.Und wie darf man denn den Optima-Rohrsatz einschätzen?
Schönes Teil. Ich mag die 6 + 7000er Wheeler Modelle. Ich würde sowas verbauen (ich stehe halt auf orange) und es ist eine leichtere Gabel.Keine Ahnung, was das für eine Gabel ist. Jedenfalls hat sie ihre besten Tage hinter sich.
Jemand ne Idee, gegen was ich die ersetzen sollte?
Und wie darf man denn den Optima-Rohrsatz einschätzen?
Mehr Bilder hier.
Anhang anzeigen 2213325
Anhang anzeigen 2213326
Anhang anzeigen 2213327
Was ist MTB-Kult?Schau doch mal bei MTB-Kult vorbei.
Google übersetzt das gerne für Dich@joglo was darf man sich unter „Human Fit Concept“ vorstellen? Ist das nur Marketing, oder steckte tatsächlich eine Idee dahinter?