Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Also der Farbverlauf mit schwarz, lila, raw gefällt mir glaub ich nicht besonders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also der Farbverlauf mit schwarz, lila, raw gefällt mir glaub ich nicht besonders.Anhang anzeigen 2212779
Ja, aber bei mir kommen ja auch nur silberne und schwarze Teile ran, sowie eine silberne Gabel. Würde ähnlich aussehen.Liegt mM am Aufbau, der ziemlich fad ist. Der Verlauf an sich ist schon hübsch.
Irgendwie gold mit rein!
Die Idee hat ich auch, fänd ich bei dem silber und dunklem lila Mix auch echt geil.
Das Sour hat keine SattelklemmeDie Idee hat ich auch, fänd ich bei dem silber und dunklem lila Mix auch echt geil.
Halt nicht übertreibe, paar Spacer, Sattelklemme, evtl Pedale, bissle Schrauben.
Dann halt 1 Kashima Gabel!Das Sour hat keine Sattelklemme![]()
Schwarze Gabel, dann gutAlso der Farbverlauf mit schwarz, lila, raw gefällt mir glaub ich nicht besonders.Anhang anzeigen 2212779
Goldene Titan Schraube it is!Das Sour hat keine Sattelklemme![]()
ich bin ja schon froh, wenns ein Fahrrad wird, wenns dann noch ein MTB wirdpuah, äh, ich schreib ma nix weil es wird eh weder die farbkombi noch dieser rahmen![]()
Gestern bei endless bikes gewesen, der hatte auch n guten tip für einen lackierter. Wohl in meiner Nähe sogar.Macht den Painjob Sour eigentlich selber und is der inkludiert?
Ansonsten raw bestellen und zur B-Schicht-Stelle in Augsburg? Der Typ hat bestimmt gute Ideen. Cerakote Beschichtung z.B!
Gestern bei endless bikes gewesen, der hatte auch n guten tip für einen lackierter. Wohl in meiner Nähe sogar.
https://www.instagram.com/paint_shop_boys?igsh=MTg2NHhpcGFjb2dtOA==
Nur meine gedachte Farbkombi funzt mit der Gabel nicht, aber da gibt es ja auch noch Alternativen.
das halte ich in diesem Fall für schlauer.Sour lässt die Rahmen extern pulvern. Für Aufpreis von 180 Euro machen die so ziemlich alles, was man sich wünscht.
Ja, sehe ich auch so. Der Preis ist auch fair und die Lackierungen sehen gut gemacht aus. Geht bei mir jetzt eher noch um das Designdas halte ich in diesem Fall für schlauer.
So muss Sour die QC für die Beschichtung machen und sendet dir einen fertigen Rahmen, hoffentlich mit freien Gewinden usw.
Wenn das mit dem Pulvrer selber machen willst haste
- Rennerei
- evtl. selber den Ärger
- wahrscheinlich keine Garantie mehr
Abwarten...
Die Bremse bestelle ich aber nicht!!