G[A]ragenhof 2.0 - A tall Tale! Oder einfach nur eine Nudelparty?

Also der Farbverlauf mit schwarz, lila, raw gefällt mir glaub ich nicht besonders.
6E343DCB-A16E-4636-8A38-F44D03F314AF.png

Liegt mM am Aufbau, der ziemlich fad ist. Der Verlauf an sich ist schon hübsch.
Ja, aber bei mir kommen ja auch nur silberne und schwarze Teile ran, sowie eine silberne Gabel. Würde ähnlich aussehen.
Hab das durch die KI aus dem Blackberry RAW generieren lassen.

Macht den Painjob Sour eigentlich selber und is der inkludiert?
Ansonsten raw bestellen und zur B-Schicht-Stelle in Augsburg? Der Typ hat bestimmt gute Ideen. Cerakote Beschichtung z.B!

Ich glaube das Lackieren nach Wunsch ist bei Sour kein Problem, sieht man ja auch am Rahmen von @G3org. Nur meine gedachte Farbkombi funzt mit der Gabel nicht, aber da gibt es ja auch noch Alternativen.

Sour lässt die Rahmen extern pulvern. Für Aufpreis von 180 Euro machen die so ziemlich alles, was man sich wünscht.
das halte ich in diesem Fall für schlauer.
So muss Sour die QC für die Beschichtung machen und sendet dir einen fertigen Rahmen, hoffentlich mit freien Gewinden usw.
Wenn das mit dem Pulvrer selber machen willst haste
- Rennerei
- evtl. selber den Ärger
- wahrscheinlich keine Garantie mehr

das halte ich in diesem Fall für schlauer.
So muss Sour die QC für die Beschichtung machen und sendet dir einen fertigen Rahmen, hoffentlich mit freien Gewinden usw.
Wenn das mit dem Pulvrer selber machen willst haste
- Rennerei
- evtl. selber den Ärger
- wahrscheinlich keine Garantie mehr
Ja, sehe ich auch so. Der Preis ist auch fair und die Lackierungen sehen gut gemacht aus. Geht bei mir jetzt eher noch um das Design;)

Zurück