Es gab tatsächlich beides. Ich habe einen regulären Rahmen (keine B-Ware) für 1.800 EUR gekauft (V4 gloss aqua)Die komking waren aber auch "b-ware" und daher so günstig. Meiner hat keinen Kratzer gehabt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gab tatsächlich beides. Ich habe einen regulären Rahmen (keine B-Ware) für 1.800 EUR gekauft (V4 gloss aqua)Die komking waren aber auch "b-ware" und daher so günstig. Meiner hat keinen Kratzer gehabt![]()
ist der noch verfügbar ?Anhang anzeigen 2161310
mein TB ging mit Originallink weg, wer also Bock auf einen importierten Cascade Components Link hat, kann sich gerne melden![]()
Schon mal über Verlängerung des Dämpfers auf 190x51 nachgedacht?War mit meinem in Saalbach
Die perfekte Ergänzung zum V10
Super
Ich werde es jetzt aber etwas abfahrtslastiger aufbauen
Fox 36 und ein anderer Dämpfer sowie andere Bremsen und Reifen
Anhang anzeigen 2225145
Ne noch nichtSchon mal über Verlängerung des Dämpfers auf 190x51 nachgedacht?
Noch nicht, ich hatte einmal in einem Artikel gelesen, dass es vom Entwickler auf 190x51 konzipiert worden ist. Bei einem anderen Bike bin ich von 210x50 auf 210x55 gegangen und bilde mir ein, einen Unterschied zu spüren.Ne noch nicht
Wie fährt sich das ?
Neee, wurde gegen ein 5010 eingetauschtist der noch verfügbar ?
136mmWie viel Federweg bekommt man denn raus, wenn man den Dämpfer mit mehr Hub (190/51) einbaut?
Gleich runter ... das wir auch mit anderen Scheiben nichts. Die Bremse ist einfach schlecht.
Passt sicherlich, ich bin 1,77 und fahr es in L. Konntest nicht mal Probesitzen beim Händler?Ich habe mal eine Frage bzgl. der Rahmengröße an alle Tallboy Fahrer. Mein Rad habe ich in XL bestellt. Mit meinen Maßen 185 cm groß und 89cm SL bin ich immer noch am hadern ob das die richtige Entscheidung war. Hier im Forum scheinen einige mit ähnlichen Maßen mit XL zufrieden zu sein, andere tendieren klar zu L.
Würde mich über weiteres Feedback zu eurer Größenwahl und Erfahrung mit dieser freuen.
Viele Grüße
Habe nur kurz auf gebraucht MTBs Probe gesessen. Da waren zum Teil aber andere Vorbauten und Lenker montiert und es war im abstand von Zwei Tagen. Also nicht ganz optimal. XL hat sich einen Tick besser abgefühlt. War aber auch ein V4 Rahmen.Passt sicherlich, ich bin 1,77 und fahr es in L. Konntest nicht mal Probesitzen beim Händler?