Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber diesen Sommer so viel wie noch nie. In den Italienischen Alpen 83 Personen verunglückt.
In der Tat,Ah Zen...![]()
Meinst du die Strada della Forra in Tremosine ? Lt. Homepage ist diese noch gesperrt !Btw die James Bond Straße ist jetzt nach Jahren wieder offen. Aber nur von unten nach oben.
Meinst du die Strada della Forra in Tremosine ? Lt. Homepage ist diese noch gesperrt !
Wurde am Freitag eröffnet.Meinst du die Strada della Forra in Tremosine ? Lt. Homepage ist diese noch gesperrt !
Def nicht.Kann man jetzt eigentlich durchgehend auf dem neuen Radweg von Limone nach Riva rollen?
…wenn Dir während der Saison das Panorama in Pregasina nicht zu weit oben ist… 55€ Einzelzimmer. Außerhalb der Saison bin ich dann eher im Liberty, wird zwar etwas teurer, aber da ist es verglichen zur Saison bezahlbar…Ist das mit dem Stella ernst gemeint - 150€ die Nacht im DZ - war ja schon lange nicht mehr in Torbole, sind das jetzt günstige Preise?
Kenne nur Finale, 50€.
Ist mir auch schon passiert… fühl mich gerade auch etwas diskriminiert bzgl. des ganzen e-Bike bashings :-(Fanboy +1
Stolperbiker erster StundeMotto: alles fahrbar
Warum man allerdings was hochfährt mit nem Mopped, was man ohne nicht hochkommt, werde ich nicht verstehen
Ist das Bashing wenn man sagt, käme mir nicht ins Haus, weil zu schwer und ich lieber Sport ohne Motor treibe? Will mit eigener Kraft da hoch, wo es runter geht. Und dass da alpin Leute Dank Motor rumeiern, die nicht die Skills haben, finde ich dumm bis verantwortungslos.Ist mir auch schon passiert… fühl mich gerade auch etwas diskriminiert bzgl. des ganzen e-Bike bashings :-(
die nicht die Skills haben, finde ich dumm bis verantwortungslos
Genau.und genau da liegt das Problem, die nicht die Skills haben, denen hat das E-Bike die Tür geöffnet und dann passierts, die Unfälle und alle werden übern gleichen Kamm gschert, beides nicht toll bzw. richtig.
Wie alles über einen Kamm scheren
Ich hab wahrscheinlich einen 2. Smilie vergessen (meinte das gar nicht so bierernst), aber ich bin hier voll bei Dir. Es sind jetzt zu viele oben, die sich nach unten in die Hosen machen. Und das resultiert dann darin, was letztens so durch die Presse ging.Ist das Bashing wenn man sagt, käme mir nicht ins Haus, weil zu schwer und ich lieber Sport ohne Motor treibe? Will mit eigener Kraft da hoch, wo es runter geht. Und dass da alpin Leute Dank Motor rumeiern, die nicht die Skills haben, finde ich dumm bis verantwortungslos.
Diskriminierend ist das nicht, deskriptiv eher.
Wenn ich Skitour gehen würde als Ahnungsloser ähnlich doof.
Jup, light e, das geht trotz kaputter bandscheibe...@Boardie05, fährst Du überhaupt noch
Ich muss dein Weltbild erschüttern,Ist das Bashing wenn man sagt, käme mir nicht ins Haus, weil zu schwer und ich lieber Sport ohne Motor treibe? Will mit eigener Kraft da hoch, wo es runter geht. Und dass da alpin Leute Dank Motor rumeiern, die nicht die Skills haben, finde ich dumm bis verantwortungslos.
Diskriminierend ist das nicht, deskriptiv eher.
Wenn ich Skitour gehen würde als Ahnungsloser ähnlich doof.