Lago di Garda...

Mal ne offtopic Frage …,
Wo genau liegt eigentlich das Problem..
hat auch e E-Biker schon mal abgeschossen diskriminiert, was geklaut etc.
Wurde irgendwo irgendwas wegen E-Bikern gesperrt/geschlossen ?
Wenn nicht, warum kümmert es euch dann was andere fahren ?
Rindviecher gibts ÜBERALL
Bin jetzt 53, legt ein bisschen mehr Gelassenheit an den Tag und kehrt vor der eigenen Tür.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte diskutiert das E Bike Thema doch woanders.
Führt hier eh zu nix dazu.
Nicht böse gemeint.
Gibt ja unzählige Threads dazu ....
Zurück zum Thema
Gestern ne Runde mit Junior gefahren.
Heute dann wieder alleine unterwegs.
Während die Familie am See chillt.
20250815_110910.jpg
20250815_121508.jpg

20250815_162037.jpg

allgemein, wegen einigen wenigen die sich halt nicht einschätzen können, werden meistens gleich alle als die gleichen deppen eingstuft.

Ist ja sehr oft zu sehen, 2 deppen/schwarze schafe/leut die sich nicht benehmen können, werden gleich alle als dieselben eingstuft und dann kommts gerede oder noch schlimmer, verbote.

so wars gmeint
Genau.
Ich persönlich habe am Gardasee wirklich gehäuft Deppen auf E Bikes gesehen und sehe die ja mehr oder weniger ständig da (wir sind 3-5 mal unten pro Jahr). Für mich ist das dort absolut statistisch gehäuft und das hat halt genausowenig damit zu tun, dass alle E Biker doof sind.

falls du letzte augustwoche am lago bist, wär einen tag wieder für eine schnelle tour zu haben.
lmmer gerne mit Dir, sind da aber im normalen Trott.
Dank der Bayern und dem lächerlichen Erntehelfergesetz darf der Rest der Republik ja sehr frühe Ferienenden haben 🤬

Genau.
Ich persönlich habe am Gardasee wirklich gehäuft Deppen auf E Bikes gesehen und sehe die ja mehr oder weniger ständig da (wir sind 3-5 mal unten pro Jahr). Für mich ist das dort absolut statistisch gehäuft und das hat halt genausowenig damit zu tun, dass alle E Biker doof sind.

Dank der Bayern und dem lächerlichen Erntehelfergesetz darf der Rest der Republik ja sehr frühe Ferienenden haben 🤬
Das liegt halt daran, dass mit nem EBike "Jeder" die Berge hoch kommt. Die Deppen haben sich das eben früher kaum angetan.

Genau.

Die deppen gabs auch ohne E schon zu „ King of Baldo „ Zeiten…, saßen dann mit ihren sauberen Litevilles vorm Mecki und haben ihre „ Geschichten aus dem Paulanergarten zum Besten gegeben 🤷‍♂️
Ausserdem hiess das E, früher „ Torbole Bike Shuttle „ etc.
Da waren genausoviele Möchtegern Honks unterwegs im 601er, Skull etc

Zuletzt bearbeitet:
jedes Jahr die gleiche Diskussion. ich sehe irgendwie ab 1000hm im Grunde nie jemanden. gut, bin jetzt meistens außerhalb der Saison, Ende August oder Anfang September da gewesen, aber mir wäre es trotzdem ganz recht, wenn mehr Leute auf den Trails unterwegs wären, Ebike hin oder her. Nur so für den Fall, dass man mal ein Abgang macht oder die Bären nicht so Lust bekommen die Wege auch zu nutzen.

Zurück