heute nach dem Freibad auch die Sonntags-Garnitur angelegtSonntag
muss mir evtl. die Knie liften lassen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heute nach dem Freibad auch die Sonntags-Garnitur angelegtSonntag
Oje... wünsche dir eine gute Genesung und... Kopf hochAnbei mal ein etwas anderes Bild von meiner letzten Fahrt…Auf losem Schotter in der Kurve weggerutscht und mit Gesicht und Oberkörper gebremst.
Anhang anzeigen 2221970
..was man hier noch nicht sieht, in der Hand ist sehr viel kaputt, Bin ziemlich down und mindestens ein paar Monate -1/2 Jahr raus.
Eure Bilder werde ich bis dahin versuchen aufzusaugen und eure tollen Geschichten weiter zu verfolgen.
In diesem Sinne: Passt auf alle euch auf!
LG
Mist. Auch von mirAnbei mal ein etwas anderes Bild von meiner letzten Fahrt…Auf losem Schotter in der Kurve weggerutscht und mit Gesicht und Oberkörper gebremst.
Anhang anzeigen 2221970
..was man hier noch nicht sieht, in der Hand ist sehr viel kaputt, Bin ziemlich down und mindestens ein paar Monate -1/2 Jahr raus.
Eure Bilder werde ich bis dahin versuchen aufzusaugen und eure tollen Geschichten weiter zu verfolgen.
LG
Gute Besserung und dass alles vernünftig zusammenwächst.Anbei mal ein etwas anderes Bild von meiner letzten Fahrt…Auf losem Schotter in der Kurve weggerutscht und mit Gesicht und Oberkörper gebremst.
Anhang anzeigen 2221970
LG