Raumfahrer
Aus Dresden
Das waren eher 950€, die mussten wahrscheinlich raus. Inzwischen sind die auch nicht mehr im Shop drin.Die Bremsen gab’s bei bike24 für unter 900€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das waren eher 950€, die mussten wahrscheinlich raus. Inzwischen sind die auch nicht mehr im Shop drin.Die Bremsen gab’s bei bike24 für unter 900€
20% auf Alles stimmt so leider nicht.Schlechter Scherz beiseite, bei Garmin gibt es aktuell via CB 20 % auf alles, damit lassen sich tatsächlich richtig Schnäppchen machen (Bspw. die Forerunner 165 zum guten Kurs).
Wo wir gerade bei CB sind, weiß jemand ob es mit CB bei R2Bike zufällig noch Rabatt gibt. Ich konnte dazu bisher nichts finden.
Präteritum.Die Bremsen gab’s bei bike24 für unter 900€
Stimmt es sind bis zu 25% . Bei dem Sachen die ich mir angeschaut, kam ich so jedoch immer auf den aktuell günstigsten Kurs im Netz, aber vergleichen sollte man natürlich immer.20% auf Alles stimmt so leider nicht.Es sind ja immer nur"bis zu xx%!
@Godapol, du hast schon gemerkt, dass dies eine rein ironische Aussage war ;-).
wenn du den Käfig meisnt, der ist immer leicht gebogenHat zufällig jemand dieser Tage das Shimano SLX RD-M7100 12-fach Schaltwerk bei Hibike geschossen und mag mir ein, zwei Bilder davon per PN senden? Meines scheint verbogen, wenn mich nicht alles täuscht.
Welcher Rahmen ist es denn?1000 geilomatic Schnäppchen, aber nirgends werden 185er Coil-Dämpfer rausgeballert?![]()
Scheint es wohl nicht mehr zu geben. Aber der CR müsste ohne climbswitch sein und wäre dann eh nur zweite Wahl. Trotzdem danke für den HinweisWelcher Rahmen ist es denn?
Bei MTB Classic Parts gibt/gab (?) es je nach Rabattaktion den Bomber CR unter 200€
Sollten Sie mehrere Artikel bestellen, diese aber bei verschiedenen Mitbewerbern günstiger gefunden haben, berechnen wir ihnen einmalig Versandkosten von dem Mitbewerber der die höchsten Versandkosten angibt. In diesem Fall gehen wir nicht davon aus, dass Sie die gesamte Bestellung bei einem einzigen Mitbewerber aufgeben würden.
Das war bei bd schon immer so. Deswegen nutze ich "bestprice" hier so gut wie nie. Lediglich wenn der Vergleichspreis bei einem unbekannten Shop ist.EDIT: BD schreibt, sie würden in einem solchen Fall die Versandkosten der Mitbewerber übernehmen. Ist mir neu. Dann sollte man sich das gut überlegen, da es so etwas unübersichtlich wird.
Kann sein, dass ich dann mal aus Kulanz damit durchgekommen war. Ist aber auf jeden Fall ziemlich dämlich. Und weil ich dämliche Regeln nicht mag, schau ich jetzt mal, obDas war bei bd schon immer so. Deswegen nutze ich "bestprice" hier so gut wie nie. Lediglich wenn der Vergleichspreis bei einem unbekannten Shop ist.
Deine Lebenszeit und Ansehen ist die offensichtlich gar nichts Wert...Kann sein, dass ich dann mal aus Kulanz damit durchgekommen war. Ist aber auf jeden Fall ziemlich dämlich. Und weil ich dämliche Regeln nicht mag, schau ich jetzt mal, ob
a) die Versandkosten wieder entfallen, wenn ich nur die Bestpreis-Artikel retourniere oder
b) ich die gesamte Bestellung retournieren und ohne die Bestpreis-Artikel nochmal neu auslösen muss.
q.e.d.Deine Lebenszeit und Ansehen ist die offensichtlich gar nichts Wert...
![]()
Voll, war gestern Abend schon ausgiebig biken und jetzt sind die Muskeln durch.Deine Lebenszeit und Ansehen ist die offensichtlich gar nichts Wert...
Laut diversen Test sind diese Husqvarna Bikes sehr gut bewertet und gleichwertig zu bekannten Premiummarken.
Da wäre ich auch interessiert. man könnte dann auch ein älteres bike kaufen und die teile ummontierenJetzt stell ich mir die Frage ob ich mal das Projekt E-bike mit so einem günstigen Rahmen wagen soll.
Kann man Akku und Motor usw. Ebenfalls irgendwo günstig bekommen?
Andere Teile würden eben schon im Keller herumliegen.