Dr.Hossa
Radfreund
Meine Stimme hätte es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mega happy damit! Der Hinterbau fühlt sich richtig gut aus (auch wenn mein Popometer ja jetzt nicht das feinfühligste ist…) und der Motor is ne Wucht. Ich werd mal versuchen n kleines Video zusammenzuschnippeln und hier reinzuladenYeah! Wollte schon fragen ob alles ok ist.
Sehr cool, dass du für die beste Zeit des Jahres ein fahrbares Rad hast.
Schaut schnell aus! Und du happy
Wie ist der Flex vom neuen Hinterbau?
LG, Thom
Gefällt ma! Ich mach mal schicke Bilder die Tage!Wie wäre es noch mit ein paar Bilder im Album "Bike der Woche (Vorschläge)" ?
So ein Adaptive-Bike als Bike-der-Woche wäre doch mal richtig cool![]()
Ja bitteIch werd mal versuchen n kleines Video zusammenzuschnippeln und hier reinzuladen
Oida! Da werd ich immer fast neidisch wenn wer so segeltFliegen kann die Kiste jedenfalls…
Genau, ist wie bei ner Motocross. Passend Gas geben und in der Luft kann man durch Gasstösse die Luftlage noch etwas auskorregieren, das funktioniert echt wunderbar, gerade bei grossen und langen Absprüngen. Kleine kickige Dinger sind immer n bissl gefährlicher…Ja bitte
Oida! Da werd ich immer fast neidisch wenn wer so segelt
In dem Bereich fehlt mir leider das Talent.
Sehr cool!
Wie kannst du jetzt den starken Motor beim springen nutzen?
Bei den Motocrossern spielt der ja eine Hauptrolle.
Gibst du bis kurz vor der Kante Gas und lässt fliegen?