Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das eigentlich interessante ist hier die Lenkerklemme. Kenne ich von ZOOM so nicht. Prototyp?
Hi Jan,
wäre interessiert; wie ist denn der Sattelstützendurchmesser und ginge das Ganze auch ohne Gabel/Steuersatz?
Ciao, Splat
Frage nach Sattelrohrdurchmesser deshalb, weil mir der Rahmen eigentlich auch zu klein wäre...ginge auch ohne das ganze geraffelt. wären wir bei 349. sattelstützte bliebe aber dabei.
Frage nach Sattelrohrdurchmesser deshalb, weil mir der Rahmen eigentlich auch zu klein wäre...
mit ner 400er Stütze sollte es eigentlich klappen, da habe ich einige im Bestand...
30,0, 31,6, 31,8 habe ich da, davon würde ich gerne eine nutzen...
Danke... 27,2 hätte ich auch noch...das haut nicht hin. ich schaue nachher mal nach.
28,0. no joke. montierste die 27,2 mit nem entsprechenden shim....Danke... 27,2 hätte ich auch noch...
gibt's so oft, dass es eher kein Prototyp ist.Das eigentlich interessante ist hier die Lenkerklemme. Kenne ich von ZOOM so nicht. Prototyp?