lustiges Wingertgraveln mim 90er Geschoss:
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
N paar gescheite Reifen und du wirst dich wundern was mit dem Bike an Trails noch geht.Eulen nach Athen tragen oder das Tirol nach Tirol, das Rad musste mit dem Modellnamen mit in den Urlaub an den Achensee.
Anhang anzeigen 2234146
Glück mit dem Wetter gehabt, bei der Ankunft am Freitag hat's noch geregnet.
Anhang anzeigen 2234152
Einmal fast rund um den See (einen durchgängigen Radweg gibt's leider nicht) von Achenkirch nach Pertisau - die gemütliche Bummeltour. Für die vielen richtigen Trails sind Bike und Frau leider nicht zu haben, sind also in erster Linie zum wandern hier.
Anhang anzeigen 2234153
Glückliche Kühe mit obligatorischer Glocke
Anhang anzeigen 2234150
Anhang anzeigen 2234204
Richtige Strand Atmosphäre
Anhang anzeigen 2234154
...."halts Maul, Schild!"
Anhang anzeigen 2234159
Anhang anzeigen 2234160
Eine traumhaft schöne Gegend! Auch meinem geliebten Bike gefällt's, darf es doch in der Garage vom Vermieter neben einem Artgenossen stehen
Anhang anzeigen 2234163
Viele Grüße vom Achensee, Chris
Bei dem Tirol würd ich mir aber nie verzeihen, wenn der Lack was abbekommtN paar gescheite Reifen und du wirst dich wundern was mit dem Bike an Trails noch geht.
....habe aber immer mal einen Blick auf die Flanken.Fürs gemütliche Cruisen sind die Michelin Taiga ne gute Wahl,
Ist das in der Pfalz, mit Blick Richtung Heidelberger Emmertsgrund?
Ja. Zu sehen ist auf jeden Fall das Mannheimer Kraftwerk.Ist das in der Pfalz, mit Blick Richtung Heidelberger Emmertsgrund?
Meine Eltern wohnen noch im südlichsten Stadtteil von HD, das kam mir gleich bekannt vor.Ja. Zu sehen ist auf jeden Fall das Mannheimer Kraftwerk.
Wo steht den der Leuchtturm?Erst Sturn und...
... dann kam die Sonne raus ... und auf dem Rückweg noch geduscht worden .... von allem etwas
Anhang anzeigen 2236945
Mitte rechts auf dem BildWo steht den der Leuchtturm?
Nieuwpoort/Westende ... BelgienWo steht den der Leuchtturm?
Wie machst Du das eigentlich, dass deine Bilder meistens so düster wirken ? Warte immer drauf irgendwo einen kopflosen Reiter im Hintergrund zu entdecken.