RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Für mein Wheeler iLeen kam folgendes:

Dear Customer,
we would like to inform you that the bikes are arriving at the end of next week.
Departure is scheduled for the week of September 22.
Thank you for your patience.
Best Regards,
Nieves RCZ

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Das ist ja zuvorkommend von Nieves:
NOVATEC-R3-BRAVE-SHIM-HG2
Dear Sir,
we inform you that there is still at 3 months of delay on these wheels.
As a solution, we offer you:
-to replace them with these wheels which are in stock :NOVATEC-R4-SHIM-HG
-to cancel the order and refund
-to wait 3 months and we will offer you 25 euros as a commercial gesture
Awaiting for your decision.
Best Regards,
Nieves RCZ
Gerade Versandmitteilung für die R3 Bestellung bekommen. Mal schauen, ob sich da jetzt dann die R4 nächste Woche im Paket befinden werden (hatte um die Option gebeten).

Das einzig lustige ist wohl das du nicht blickst was gemeint ist aber trotzdem glaubst was schreiben zu müssen.
230x65 = Einbaumaß
Enduro Variante = Variante mit CS.
Leider Mal wieder BS von dir. Es gibt keine "Enduro" Variante sondern lediglich den DH ohne CS. Der mit CS ist schlichtweg der Standard vivid.Könntest bei SRAM auch nachlesen 😉

Lass einfach gut sein... Muss echt schwer sein nicht einfach Mal eingestehen zu können, dass man falsch lag.

Wieder in topic: wie lange dauerte es denn bisher bis ein lagerndes wheeler di Cross verschickt wurde bzw angekommen ist ?

Zuletzt bearbeitet:
WHEELER COMPLETE BIKE i-LEEN ATB Lila/Mint-Size M (7613019527050) vom 11. Juni:

Dear Customer,
we would like to inform you that the bikes are arriving at the end of next week.
Best Regards,
Nieves RCZ

WHEELER COMPLETE BIKE i-LEEN ATB Lila/Mint-Size M (7613019527050) vom 11 Juni:

Dear Customer,
Best Regards,
Nieves RCZ

Ich bin positiv von der Reklamationsabwicklung via RCZ überrascht.
22.05.25 Sigma Id.Free Sportuhr bekommen
15.08.25 Uhr lädt nicht mehr auf, zeigt immer -Akku zu heiß, laden nicht möglich- (hab alles getestet, hatte sie auch im Kühlschrank)
20.08.25 Reklamation bei RCZ angemeldet via Mail, Formular bekommen und ausgefüllt eingesendet
10.09.25 eine neue Sigma Id von RCZ zugesendet bekommen

Von Sigma bin ich etwas enttäuscht.
Das eine Sportuhr, die für Triathleten entwickelt wurde, nach so kurzer Zeit defekt ist, ist das eine. Die Akkulaufzeit würde auch definitiv keinen Triathlon schaffen.
Um RCZ Arbeit abzunehmen und Kosten zu sparen, habe ich die Uhr vorher direkt zu Sigma eingesendet.
Natürlich habe ich das Reklamationsformular von Sigma (findet man auf deren Website) ausgefüllt und mit der RCZ Rechnung beigelegt. Sigma schickt mir die Uhr zurück mit der Bitte, dass mein Händler sie reklamieren muss.
Das verstehe ich vollkommen, nur hätte man mich vorher auch mal anschreiben/ anrufen können, bevor sie die Uhr zurücksenden. So geht sie jetzt auf den gleichen Weg, nur über Luxemburg.
So haben wir für eine Uhr, die 55 Euro gekostet hat, sicher über 60 Euro an Versandkosten entstehen lassen, (was natürlich auch meine Schuld ist).
Mit etwas mehr Kommunikation hätte man das sicher auch anders regeln können.

Wenn jemand eine neue Sigma ID.Free haben möchte: 30 Euro :D
Ich bin jetzt auf Suunto umgestiegen und sehr zufrieden.

Witzigerweise kann man sogar 5 LR in den Warenkorb hinzufügen.
@PhiI_99 so
1757585706789.png

FOX RACING SHOX Fork 36 FLOAT 29" PERFORMANCE 160mm Boost 15x110mm Tapered Black (910-26-136)

Bestellt am 8.9., ist heute morgen auf "Complete" gesprungen inkl. Mail als Ankündigung.
:oops:
Bei mir heute die RACEFACE Wheelset NEXT R 31mm 29" Disc BOOST (15x110mm / 12x148mm) XD Black (RWH18NXRBST3129F-MC-MC/RWHNXRBST31XD29R-MC) hatte denn ding an 7.9 bestellt (war nicht auf Lager aber ins Newsletter für 2e Mall).

Auf complete. Wat nicht die mega Schnäpper aber für ein 'no questions asked' Gewährleistung Enduro Carbon Laufradsatz ganz okay.

Zurück