Könntet ihr nicht evtl Email Adressen austauschen und dann...Ansonsten hast aber keine Komplexe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könntet ihr nicht evtl Email Adressen austauschen und dann...Ansonsten hast aber keine Komplexe?
it's not a feature, it's a bugWitzigerweise kann man sogar 5 LR in den Warenkorb hinzufügen.
Nene, sowas kommt mir nicht ins Haus
also nur Versandkosten bezahlt?Yay, mein 15,99€ DHX2 ist tatsächlich angekommen. Sogar mit OVP
Dann sind sie bereits weg.Hallo zusammen,
ich bin etwas verzweifelt. Wenn der Newsletter kommt, wird mir immer die französische Version angezeigtund nicht EU, obwohl ich in Luxemburg wohne. Ich glaube, ich kann das nicht ändern. Wenn ich auf die EU-Version umstelle, sind viele Artikel auf der Homepage nicht verfügbar.
Weiß jemand, woran das liegt oder was ich tun kann?
thx
Uff, da muss ich mich wohl auch nochmal auf die Lauer legen.Der Selle Italia 3D Carbon Sattel ist gerade gelandetGeiles Teil!
FOX-979-01-204-FOD13 war der um 399€. Mal sehen was RCZ sagt...
Es sieht nicht danach aus – sobald ich das Land wechsle, wird der Artikel sichtbar und ist verfügbar.Dann sind sie bereits weg.
Naja dann hast ein Hinterrad und ein unbrauchbares Vorderrad, das auch keiner mehr willaber so gesehen das VR gratis