RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Die EXC1200 29er dürften diese sein:

IMG_8362.png

Also ein Top Deal!!

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
LP Wheelset MTB XC CF 29 SL Disc BOOST XD Black (10LP1XC299CUDBT48F/10LP1XC299CUDBT48XDR)

Dear Customer,
we would like to inform you that arrival is expected next week, so orders are expected to be sent out at the end of September.
Thank you for your patient.
Best Regards,
Nieves RCZ

Jetzt bin ich ja mal gespannt, was da tatsächlich kommt....

Description: 2025, 38, A, FLOAT, 29in, P-SE E-Optimized, 170, Grip X2, HSC, LSC, HSR, LSR, Matte Blk, YS-728 Gloss_Stealth/YS-728 Gloss_Stealth Logo, Kabolt X 110, BLK, 1.5 T, 58HT, 44mm Rake, OE

LP Wheelset MTB XC CF 29 SL Disc BOOST XD Black (10LP1XC299CUDBT48F/10LP1XC299CUDBT48XDR)

Dear Customer,
we would like to inform you that arrival is expected next week, so orders are expected to be sent out at the end of September.
Thank you for your patient.
Best Regards,
Nieves RCZ

Jetzt bin ich ja mal gespannt, was da tatsächlich kommt....
gib dann bescheid :)

btw. weiss jmnd was ist hinter 910-26-136 ? :)

Hat jemand schon mal Erfahrung mit folgendem Fall oder Ähnlichem gemacht?:
RCZ hat die Hausnummer in zwei Fällen nicht aufs Paket geschrieben, DHL schickt diese Pakete dann automatisch zurück.
Jetzt weigert sich RCZ die Pakete noch einmal zu schicken. Auch auf Nachfrage bekomme ich absolut gar keine Begründung weshalb. Sie wollen mir lediglich den Kaufpreis minus(!) Versand/Bearbeitungspauschalen zurück erstatten.
Ich möchte die Artikel weiterhin bekommen und in der Zwischenzeit habe ich andere Artikel auch ganz normal erhalten.
Hat jemand hier Erfahrungen zu rechtlichen Schritten, welche ich als nächstes unternehmen kann?

TIA

Update zu meinem Float X2: Eingeschickt nach Höhfröschen und heute aus Portugal zurück erhalten. Er wurde nicht komplett ausgetauscht, aber geserviced. Interessanterweise wurden die Buchsen gegen ein anderes Maß ausgetauscht. Gut, weder die alten noch die neuen passen dann ins angedachte Rad, aber sie waren nur 1mm in der Breite dran vorbei. Etwaige Rückmeldungen auf meine Mails gab es von niemandem.. also ich hoffe eure Dämpfer kommen auch irgendwie wieder zurück.

Zurück