Fox 38 Racing Green Edition: Limitierte Enduro-Federgabel mit Sonderlackierung

Für mehr als andere Farbe hat's beim designer wohl nicht gelangt. Passende Decals wären wohl zu teuer geworden. 38 in weißem Kreis z.B. wenn man schon eins auf Auto macht.
Sieht im Video zudem noch bescheidener aus weil man die Trägerfolie der Zahlen z.B. ganz deutlich erkennt. Da vermisst man ja echt die Pistazienfarbe.
2025-09-16_18h42_26.png

Für mehr als andere Farbe hat's beim designer wohl nicht gelangt. Passende Decals wären wohl zu teuer geworden. 38 in weißem Kreis z.B. wenn man schon eins auf Auto macht.
Sieht im Video zudem noch bescheidener aus weil man die Trägerfolie der Zahlen z.B. ganz deutlich erkennt. Da vermisst man ja echt die Pistazienfarbe. Anhang anzeigen 2239750

Ich muss jetzt echt mal fragen, also nicht nur wegen DER Antwort, sondern stellvertretend für fast all Deine Postings:

Welchen Schmerz genau hast Du? Was gibt Dir Freude?

Nicht falsch verstehen, aber das macht mir allmählich Sorge.

Ich muss jetzt echt mal fragen, also nicht nur wegen DER Antwort, sondern stellvertretend für fast all Deine Postings:

Welchen Schmerz genau hast Du? Was gibt Dir Freude?

Nicht falsch verstehen, aber das macht mir allmählich Sorge.
Jetzt warst schneller. Wollte gerade fragen, ob ein Verwandtschaftsverhältnis zu Gernot Hassknecht besteht.

Sehr schön! Von mir aus sollte es mehr farbige Gabeln geben. Wenn es eine 36er wäre, würde es super zum Lila von meinem Kona ESD passen. Wenn es die Wahl gibt nehme ich bunt. Aktuell habe ich nur noch an 2 von 11 Bikes schwarze Gabeln.
Du hast 11 Bikes?
ich fühle mich wieder total normal.
:awesome:

die Gabel allein ist recht schön,passt aber fast nur zu nicht farbigen Rahmen. Die Gold decals sind ja zum Glück auf minderwertiger Folie aufgedruckt, also easy zu entfernen. Mit schwarzen Decals sicher noch deutlich besser.
Mit buntem elox wird das leider wieder abturn bei vielen Aufbauten. Bitte nicht machen.

Mal abgesehen davon, dass Farbe immer Geschmackssache ist: Die goldenen Decals passen perfekt zum Grün – eine super Kombination für die breite Masse. Natürlich kann man Decals auch anders gestalten, aber ich verstehe nicht, warum man immer alles kritisieren muss. Es ist doch eine tolle Gabel in einer schönen Farbkombination, die sicher zu vielen Bikes passt. Mich freut es, wenn Hersteller etwas Cooles rausbringen. Ich würde sie zwar nicht selbst kaufen, aber sie sieht richtig gut aus. Statt ständig zu meckern, sollte man sich einfach mal daran freuen. 🙃

Die Mehrheit kommentiert hier aber mal positiv. 🙌🏽

Zurück