Bike der Woche powered by bike-components: Sour Pasta Party von IBC-User sevenfilms_micha

Anzeige

Re: Bike der Woche powered by bike-components: Sour Pasta Party von IBC-User sevenfilms_micha
Und wie viel machen Stahl HTs an der Gesamtmasseder Bikes aus ? Wenn es mehr als 1% ist würde mich das sehr verwundern. -> komplett überrepräsentiert.
Geht es beim BdW darum die Masse zu repräsentieren?

Ich dachte eigentlich genau das Gegenteil, oder?

Würde der Aufbau um den es hier geht, mit einem Cube Reaction Rahmen (nur ein Beispiel weil garantiert in größeren Stückzahlen produziert) zum BdW gewählt werden?

Geht es beim BdW darum die Masse zu repräsentieren?

Ich dachte eigentlich genau das Gegenteil, oder?

Würde der Aufbau um den es hier geht, mit einem Cube Reaction Rahmen (nur ein Beispiel weil garantiert in größeren Stückzahlen produziert) zum BdW gewählt werden?
die Logik macht keinen Sinn. Ich habe von Kategorien gesprochen.
Du kommst jetzt mit Stückzahlen einzelner Bikes.

Ich verabschiede mich hier auch mal. Hätte nach dem ersten Post nichts mehr schreiben sollen, mit Kritik können die Stahl Prediger wirklich nicht umgehen, betrifft natürlich nicht alle.

die wollen auch was abhaben vom Hipster Gravel Markt. Die Margen sind da einfach besser.
Du kannst dich ja gerne melden wenn Sie wieder ein Enduro in Stahl bringen, dann passt deine Argumentation.

Welchen Einsatzbereich hat das Bike?
XC / Gravel / Light Bikepacking

Daher mein Verweis auf Santa. Und für den Zweck sehe ich hier ein ausgesprochen fähiges wie schönes Exemplar.

Ganz ehrlich gesagt hab ich beim Rudel immer gedacht, es geht um ein Alutech Thread :D.
Das kenne ich also wirklich nur vom hören sagen und hab damit nichts zu tun.

Falls jemand BDW werden möchte, dann gerne einfach ein schönes Foto vom eigenen Bike hier hochladen Bike der Woche [Vorschläge]

Ich drücke allen die Mitmachen von Herzen die Daumen :)

Bitte voted für mein BDW Vorschlag!

https://fotos.mtb-news.de/p/2895679?in=set

Ich kann es kaum erwarten, dass ich und mein ach so Rudel-Mainstream-Stahl-Scheisshaufen von allen Gegendenstromschwimmern im Fleischwolf der Biker-Falstaff-Auditoren zerfleischt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Boomer Baujahr 46-64

Da du Boris1967 heißt Tip ich darauf das du bj 67 bist also Generation X
Gehen die Definitionen teilweise schon bisschen auseinander laut Interweb,
aber ist genau so müßig, wie über BDW zu diskutieren.
Ich nehme einfach das schlechteste aus zwei Welten für mich mit.
Bin' n bisschen Boomer und viel Generation X
(TripleX😆) 🤷✌️

Zurück