Bike der Woche powered by bike-components: Sour Pasta Party von IBC-User sevenfilms_micha

Anzeige

Re: Bike der Woche powered by bike-components: Sour Pasta Party von IBC-User sevenfilms_micha
Das hochvoten merkt man dann immer spätestens bei der "Bike des Jahres Wahl" die Stahl Krücken sind dann komischerweise nicht so häufig vorne vertreten, sondern tummeln sich auf den letzten Plätzen. Das hier ist genau so ein Kandidat.
Also meins war da zwar Titan, zähle ich aber ideologisch einfach auch mal zu Stahl 😎

Da waren es dann drei zu zwei für die Stahler.
https://www.mtb-news.de/news/userbi...atz-1-rewel-titanium-von-ibc-user-hellmachine

Und wenn selbst Santa Cruz über Stahl nachdenkt, scheint es wirklich nicht nur ein Forending zu sein:
https://www.instagram.com/p/DNqlKcvP6Wc/

Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe hier und überlege meine Stahlhaufen über die Klippe zu werfen nachdem mir deine Posts die Augen geöffnet haben danke ❤️
IMG-20250914-WA0029.jpg

Ach ich hab ein Acto5 Stahl das noch nicht BdW war zu verkaufen

Ich stehe hier und überlege meine Stahlhaufen über die Klippe zu werfen nachdem mir deine Posts die Augen geöffnet haben danke ❤️Anhang anzeigen 2238997
Ach ich hab ein Acto5 Stahl das noch nicht BdW war zu verkaufen
verbietet dir doch keiner das Zeug selbst zu fahren. Warum gibst du so viel auf meine Meinung ?

Verkaufsangebote(um Kauf betteln) sind hier im News Bereich soweit ich weiß nicht erwünscht.
Frage doch eher im Rudel nach um dein Altmetall zu entsorgen oder gleich am Wertstoffhof, da bekommst du sicher etwas dafür.

der eine mag Gensfleisch der andere mag sie lebend.....

Edit: eigentlich bei vielen BDW Kommentaren das selbe Bild, es gibt einen dem das Bike nicht zusagt und daraus entsteht das in Frage stellen des kompletten Systems haha :D

ey komm: bei mir sind se alle wegen meiner Hose ( leggings) nur wegen den Reifen steil gegangen. Das war fast human :D

Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber wenigstens beziehst du es nur auf dieses BdW. Du weißt selbst das dies normalerweise gerne der Fall ist.
ich kann dir gern auch den Post raussuchen bei dem einem User im Aufbauthread extra dazu geraten wird sich im Rudel hochvoten zu lassen. Der Tip kam von mehreren Leuten.

Es ist einfach 08/15 Standard Zeug, und hier auch kein BdW Aufbau. Das wäre deutlich besser gegangen.
Eine Manitou mit bereits silberner Krone und XTR Bremsen bekommt auch auch günstig gebraucht in poliert. Da wäre es dann wenigstens stimmig, die 34er mit polierter Krone ist nicht wirklich schön, und die Bremsen halt aus der Restekiste. Ist ja auch alles ok zum fahren, aber BdW ist das mMn nicht.

Du bist da was ganz Großem auf der Spur! Die BdW Verschwörung!

Edit: Offenlegung: Zu Hause 2x Stahl, 2x Alu, 0x BdW

"nein ich bin der bessere Biker, nein ich bin es, nein mein bike, neiiiin meiiiiins du assi" in der Sache vereint aber dann so weit entfernt voneinander. wohl ein Problem unserer Gesellschaft.

verbietet dir doch keiner den Mist zu fahren.
oh ja, zum Glück! 1000x lieber ein Bike vom alten Wolf das ungepflegt und mit Passion und Seele daherkommt als deine fehlende Gabe sich für andere Menschen zu freuen, dass sie diesen Wertvollen Titel "Bike der Woche" ihr eigenen nennen können :lol:

bin ja auch schon vierfacher Plakettenbesitzer, mein leben hat sich dadurch nicht verändert, nur am rande ;)

ey komm: bei mir sind se alle wegen meiner Hose ( leggings) nur wegen den Reifen steil gegangen. Das war fast human :D
oh heiland ich erinner mich, das war diese Lederleggins :crash:

Hübsches Rad und verdientes BdW! Viel Spaß damit

hachja, schon wieder die alte Leier 🥱

is aber fast immer einer von denselben fünf. die haben im normalfall aber nie was positives zu sagen, von daher... :ka:

Du bist da was ganz Großem auf der Spur! Die BdW Verschwörung!

->
Manche sind hier einfach was Größerem auf der Spur! Sind halt nur immer die Gleichen 😉

Ei ei ei hier gehts ja wieder zu…

Meine Karre is FÜR MICH MEIN bike des Jahres, und das schon mehere Jahre in Folge.

Was da jemand anderes dazu sagt is mir herzlich Rille (auch wenn ich mir gern Meinungen und Vorschläge/ideen anhöre wenns „konstruktiv“ ist).
Deswegen wirds hier auch wohl nicht auftauchen.

Ich muss zufrieden sein damit und das bin ich 😍

verbietet dir doch keiner das Zeug selbst zu fahren. Warum gibst du so viel auf meine Meinung ?

Verkaufsangebote(um Kauf betteln) sind hier im News Bereich soweit ich weiß nicht erwünscht.
Frage doch eher im Rudel nach um dein Altmetall zu entsorgen oder gleich am Wertstoffhof, da bekommst du sicher etwas dafür.
So mit ironisch gemeinten Kommentaren kommst du nicht so klar oder?

Zurück