Hätsch mol mehr Geld in die Schweizer Kasse eingezahlt, wären die Wolken auch verschwunden.

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätsch mol mehr Geld in die Schweizer Kasse eingezahlt, wären die Wolken auch verschwunden.
Die Kosten kann man ein bitzli relativieren, indem man z.B. sämtliche Fressalien mitnimmt oder sich um ein Schnupper-Halbtax bemüht. Aber ganz unabhängig davon ist das was ganz persönliches, ob und wieviel Geld man ausgeben möchte. Die Trails, die Landschaft, die Infrastruktur und die fast nicht vorhandenen Bikeverbote machen die Schweiz für mich derart perfekt, dass ich gern mehr Geld ausgebe, zumal die Schweiz mich auch im Herzen gepackt hat, und zwar direkt bei meinem ersten Besuch 1997. Ich finde es völlig ok, wenn jemand das Geld nicht ausgeben möchte. Ich aber kann mir kein besseres Revier vorstellen und mir persönlich ist es jeden Rappen wert.Schon schön in der Schweiz, aber ich meide diese Gegend, lasse mir ungern so das Geld aus der Tasche ziehen wie es in diesem Land prakiziert wird.
Fressalien mitnehmen ist doch auch Blödsinn, ich möchte ja auch was vom Land kennenlernen.Die Kosten kann man ein bitzli relativieren, indem man z.B. sämtliche Fressalien mitnimmt oder sich um ein Schnupper-Halbtax bemüht. Aber ganz unabhängig davon ist das was ganz persönliches, ob und wieviel Geld man ausgeben möchte. Die Trails, die Landschaft, die Infrastruktur und die fast nicht vorhandenen Bikeverbote machen die Schweiz für mich derart perfekt, dass ich gern mehr Geld ausgebe, zumal die Schweiz mich auch im Herzen gepackt hat, und zwar direkt bei meinem ersten Besuch 1997. Ich finde es völlig ok, wenn jemand das Geld nicht ausgeben möchte. Ich aber kann mir kein besseres Revier vorstellen und mir persönlich ist es jeden Rappen wert.
Das kommt auch etwas darauf an wo du unterwegs bist... finde unter 1000€ für 20 Nächte auf nem super Campingplatz jetzt eher günstig verglichen mit anderen Ländern drum herum! Lebensmittel sind teurer ja aber auch qualitativ deutlich besser als bei uns..Fressalien mitnehmen ist doch auch Blödsinn, ich möchte ja auch was vom Land kennenlernen.
Ich war dreimal in der Schweiz, aber bei einem Preis von 32 Franken für einfache, geröstete Erdäpfel hört bei mir der Spaß auf und ich meide dieses Land.
Die Berge kann ich ja auch von Aosta aus anschauen
Mittlerweile machen ja ganz viel Schweizer bei uns im Allgäu/Deutschland Urlaub, weil es hier so billig ist, also gehts den Schweizern im eigenen Land wohl auch etwas gegen den Strich............
Ausser halt, die soviel Kohle haben wie der @Mr. Svonda , da ist es dann egal.
Nein, leider noch nicht. Noch ein paar Wochen.Auf dem neuen Radl?